Fensterheber 4th Gen

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Blackrainbow
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2006, 00:28
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Fensterheber 4th Gen

Beitrag von Blackrainbow »

Die Scheibe auf der Fahrerseite lässt sich auf den letzten cm nicht mehr schliessen. Man muss dann mit der Hand nachhelfen um die Scheibe hochzukriegen. Sonst wird die Karre nicht dicht :(
Was kann man dagegen tun? Sollte man wenn was tauschen oder einfach so lassen, weil soo schlimm isses ja nich..
Bild
>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
Mr.Speed
Beiträge: 123
Registriert: 24.02.2006, 18:53
Wohnort: Braunschweig/Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Speed »

Das habe ich auch manchmal! Lass am besten den Motor an, dann hast du mehr Saft und es sollt auch zugehen, mehr kann ich aber auch nich dazu sagen :D
MfG Lars
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Das hier
Sollte Dir weiterhelfen. :)
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Antworten