Keine Kastrierten Scheinwerfer mehr
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Keine Kastrierten Scheinwerfer mehr
Habe heute meine US scheinwerferdeckeln vom Lackierer bekommen und auch gleich montiert
Ich glaube Ich habe jetzt das letzte stück EU an meinem Auto entfernt :fest:
Diese abgerundete kastrierte Form hat mich schon immer gestört leider bekommt man die teile bei C&S nicht mehr, also habe Ich sie in den USA bestellt:
links ist vorher, rechts ist nacher:
Übrigends habe Ich jetzt einen Satz Europäische Scheinwerferdeckel inc. Dreieck zu verkaufen
Ich glaube Ich habe jetzt das letzte stück EU an meinem Auto entfernt :fest:
Diese abgerundete kastrierte Form hat mich schon immer gestört leider bekommt man die teile bei C&S nicht mehr, also habe Ich sie in den USA bestellt:
links ist vorher, rechts ist nacher:
Übrigends habe Ich jetzt einen Satz Europäische Scheinwerferdeckel inc. Dreieck zu verkaufen
1995 Convertible - - SOLD
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
-
- Beiträge: 102
- Registriert: 13.06.2004, 14:43
- Wohnort: Schwanewede / Landkreis Osterholz-Scharmbeck / NDS
Wusste gar nicht dass es selbst da EU-Modelle gab.. nu sach mir aber nicht, dass man die eckigen auch eintragen muss weil sie nicht der EU-Norm entsprechen?!?!?!?!?
Sieht aber auf JEDEN FALL deutlich besser aus
are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite?
Mercedes Benz W124 230E / Bj 1991
Rover Mini 1,0 / Bj 1984
Ami folgt!
Mercedes Benz W124 230E / Bj 1991
Rover Mini 1,0 / Bj 1984
Ami folgt!
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Ne die wurden damals wegen der "scharfen Kanten" verboten, genau so wie der hohe und viel schönere US-Heckspoiler und die nicht umklappbaren US-Seitenspiegel.
Gerade bei der 4-Gen. gab es ein EU-Modell.
Die 3-Gen. wurde nicht so scharf kastriert.
MFG. Mike
Gerade bei der 4-Gen. gab es ein EU-Modell.
Die 3-Gen. wurde nicht so scharf kastriert.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
-
- Beiträge: 929
- Registriert: 26.08.2003, 22:59
- Wohnort: BN
Danke Mike ! Das wusste ich auch nicht.... tststs *kopfschuettel*Original von Grave Digger
Wusste gar nicht dass es selbst da EU-Modelle gab.. nu sach mir aber nicht, dass man die eckigen auch eintragen muss weil sie nicht der EU-Norm entsprechen?!?!?!?!?
Sieht aber auf JEDEN FALL deutlich besser aus
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
- Onkel Feix
- Beiträge: 2110
- Registriert: 15.02.2003, 17:30
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
- Kontaktdaten:
Ist genau so wie Mike es schreibt!! :O
Ich glaube ja eher das, sollte DeadBody mit seinem US Scheinwerfer einen Passanten ( was will der aber auf der Straße??) oder einen Radfahrer erfassen, ist das kleine Eckchen wohl das kleinste Problem das er haben wird.
Sieht wirklich viel besser aus als EU. Hast wieder ein Detail verbessert, bravo
Lg didi
Ich glaube ja eher das, sollte DeadBody mit seinem US Scheinwerfer einen Passanten ( was will der aber auf der Straße??) oder einen Radfahrer erfassen, ist das kleine Eckchen wohl das kleinste Problem das er haben wird.
Sieht wirklich viel besser aus als EU. Hast wieder ein Detail verbessert, bravo
Lg didi
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Fehlt nur noch der Tausch zum LT1 ;)
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Original von Mike
Fehlt nur noch der Tausch zum LT1 ;)
MFG. Mike
Ich bin mit dem Auto ja noch lange nicht fertig *psssst*
1995 Convertible - - SOLD
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Original von Tropi
@Mike
AGREE!!!!
Habe gerade vor zwei Tagen gelernt, warum mein LS1 niemals so schön blubbern wird wie ein LT1.
Sehr Schade
So long
Christian
Wenn wir schon beim Zitieren sind
HÄ, meinst du den "Blubberkundethread" ? Wenn nicht klär mich auf
@Chris:
Ich verrate nichts
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!