flowmaster 80 aber welchen??

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
sick86
Beiträge: 55
Registriert: 23.09.2005, 10:38
Wohnort: Bruchsal(nähe Karlsruhe)
Kontaktdaten:

flowmaster 80 aber welchen??

Beitrag von sick86 »

so nun ist es soweit hab jemanden gefunden der mir günstig nen flowmaster endtopf besorgt aller dings gibts da ein paar verschiedene...und ich weiss nicht recht welcher der richtige wäre

http://www.flowmastermufflers.com/80_series.html

mich würde auch noch interessieren wer eine auspuff anlage marke eigenbau hat?willl mir selber was zusammenschweißen könntet ihr mir vielleicht ein paar deteilierte bilder schicken da mir vor 2 tagen ne halterung am auspuff rausgebrochen ist und ich jetzt ein gut 5 markstück großes loch habe(klingt sau geil er ist jetzt verdammt tief und aggressiv aber meine größten feinde sind schlaglöcher und andere fiese unebenheiten...)
ami's saufen nicht viel spritt sie sind einfach nur trinkfest und vertragen nunmal bissl mehr wie andere autos :lol:
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

du kannst den zweiten oder dritten nehmen...
normal ist glaub ich der 2 1/2" (eingang)...
aber weiß ja net ob du vielleicht schon ein 3" mittelrohr hast, solls ja geben...

kannst aber eigentlich auch direkt den topf weglassen, soviel lauter ist das auch nicht.... hört sich jedoch noch geiler an :D
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Du findest einiges in der Suche, wenn Du Flowmaster eingibst. Ich habe auch einen Bericht dazu verfasst. (Bericht Flowmaster 17233). Der 17234 ist dann der mit kleineren Rohren.
Wenn Du den Topf einzeln haben willst, musst Du 2,5 Zoll nehmen, da es den komplett in 3 Zoll (also Ein und Ausgang) nur bei der kompletten Anlage gibt.
Antworten