Lambo doors am Firebird - es ist doch möglich
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Lambo doors am Firebird - es ist doch möglich
So habe wieder mal rumgebastelt,......
1995 Convertible - - SOLD
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
geh ich richtig in der annahme dass du erst die tür ein stück weit aufmachst und dann die tür hochziehst? oder ist es bei dir diagonal gehend (direkt ohne umweg gehend) angebracht? wirst du noch eine neonleiste unterhalb der tür anbringen, die dann leuchtet sobald sich die tür öffnet? wäre ja mal was, sicherlich auch eintragbar sowas, da es ja "die sicherheit erhöhen würde bei dunkelheit"^^
gruss
gruss
Die Tür geht soweit auf und bietet eigentlich noch genug Platz zum ein und aussteigen ohne sie anzuheben:
[IMG]http://pic.easy-services.de/edf91b21224 ... 454128.jpg[/IM]
[IMG]http://pic.easy-services.de/edf91b21224 ... 454128.jpg[/IM]
1995 Convertible - - SOLD
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Dacht ich mir doch gleich das ich das auto kenne!!
Warst am Treffen in sollenau
mfg michael
Warst am Treffen in sollenau
mfg michael
Garageninhalt:
87er 2,8l V6 MPFI Knight Replika
87er 5,7l V8 GTA, TPI (Schlachter)
94er 5,7l Trans Am GT
02er Vectra 2,0 TDI
05er 125ccm Roller zum Spritsparen
90er Firebird 3,1
2012er KARR - Anhänger ( eigenbau)
87er 2,8l V6 MPFI Knight Replika
87er 5,7l V8 GTA, TPI (Schlachter)
94er 5,7l Trans Am GT
02er Vectra 2,0 TDI
05er 125ccm Roller zum Spritsparen
90er Firebird 3,1
2012er KARR - Anhänger ( eigenbau)
- Convertible
- Beiträge: 156
- Registriert: 13.08.2002, 21:02
-
- Beiträge: 929
- Registriert: 26.08.2003, 22:59
- Wohnort: BN
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Und Glückwunsch nachträglich
Hast dir ja ein feines Geschenk gemacht !
MFG. Mike
Hast dir ja ein feines Geschenk gemacht !
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
-
- Beiträge: 328
- Registriert: 17.04.2006, 16:50
1995 Convertible - - SOLD
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
1. wackeln meine Türen nicht da ich ein besseres kit habe und schwerere türen
Einbau für eine Seite waren knapp 12 Stunden arbeit zu zweit (von einer Firma gemacht)
Einbau für eine Seite waren knapp 12 Stunden arbeit zu zweit (von einer Firma gemacht)
1995 Convertible - - SOLD
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
- Knight-Design
- Beiträge: 2172
- Registriert: 05.03.2004, 15:53
- Wohnort: K-Town RLP
kannst dich bei mir melden und nen termin ausmachenOriginal von Jani
gib mal die Daten der Firma...
und nein da die dinger mitangeschweißt sind ist es wohl kaum rückgängig zu machen,....
1995 Convertible - - SOLD
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
-
- Beiträge: 929
- Registriert: 26.08.2003, 22:59
- Wohnort: BN
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Na ja, dafür wurde ja das stabile Scharnier eingesetzt.
Zeig mal ein Bild vom Kabelbaum
Musstet ihr die Kabel verlängern oder war genug Reserve drin ?
MFG. Mike
Zeig mal ein Bild vom Kabelbaum
Musstet ihr die Kabel verlängern oder war genug Reserve drin ?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
-
- Beiträge: 929
- Registriert: 26.08.2003, 22:59
- Wohnort: BN
Die sich bei einem Crash ganz anders verhalten als so ein Traeger....Original von Mike
Na ja, dafür wurde ja das stabile Scharnier eingesetzt.
Entweder geben die garnicht nach und marschieren einfach so weiter mit samt der A-Saeule (wenn sie richtig mit sauberen Naehten rundum verschweisst wurden)
oder sie reissen stumpf ab und geben dem Vorderbau die noetige Bewegungsfreiheit nach hinten (bei Heft-/ Teilschweissung o.ae.)....
Wuerde ich mir gerne genauer anschauen, wie sie festgeschweisst wurden
Nichtsdestotrotz sieht es klasse aus - ein Vogel der fliegen koennte
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN