ACR

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Willi
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2005, 18:58
Wohnort: Ostfriesland

ACR

Beitrag von Willi »

Hallo,
habe da ein Problem.Heute wollte ich meinen Bird starten,nach ca.5 Wochen Standzeit,aber es tat sich gar nichts.Jetzt lade ich gerade die Batterie auf.Mein Problem ist,als ich die Batterie ausbaute da sah ich da ein dickes rotes Kabel mit ner Sicherung darin,darauf stand "ACR".Es war nirgens angeschlossen,lag nur so da.Ich denke mal das das Kabel irgendeinen Zweck hat.Vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch was dazu sagen.Würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruß
Willi
Der,der in Ostfriesland lebt!
Woody
Beiträge: 149
Registriert: 08.07.2005, 12:32
Wohnort: Roth

Beitrag von Woody »

hallo

das ist mit 99,9% sicherheit ein power kabel für eine fette endstufe.

ich würde ma schaun wo das endet nicht das du mal einen kurzschluss bekommst.

es sei denn du hast eine fette anlage eingebaut...dann wird es wohl an der endstufe enden.


grüsse

woody
Meine Autos:

Opel Omega A Caravan 2,6l Dual Ram 400000 KM
Opel Kadett E 2,0 8v Cabriolet
Pontiac Firebird V6

Mein Motorrad
Yamaha SR 500
Benutzeravatar
Mister.T
Beiträge: 140
Registriert: 22.08.2003, 14:07
Ride: NEA TG 70
Ride: 1999er Camaro Z28
2012 Hyundai Veloster
Wohnort: NEAndertal

Ist bestimmt ein Verstärker-Kabel

Beitrag von Mister.T »

ACR ist ein Car-HiFi-Vertrieb:

ACR


Das Kabel hat bestimmt der Vorbesitzer dringelassen, wil er zu faul war, es wieder auszubauen. Also bevor Du nicht weißt, wo es endet, solltest Du es nicht anschließen.

Gruß Thomas
Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end...
Antworten