also ich hab die stosskanten von meinen neuen cabrio türdichtungen zu den alten mit sekundenkleber verklebt...hält bomben fest !!
aber vorher die klebflächen ordendlich reinigen (bremsenreinger, silikon entferner....e.t.c)
hatte es vorher mit gummilösung probiert...hat aber nicht gehalten...da diese dichtungen ja nicht wirklich aus gummi sind.
grüsse
woody
Meine Autos:
Opel Omega A Caravan 2,6l Dual Ram 400000 KM
Opel Kadett E 2,0 8v Cabriolet
Pontiac Firebird V6
Es gibt speziellen Dichtgummikleber, der härtet nicht aus, ist schwarz und bekommt eine ähnliche Konsistenz wie die Gummidichtung selbst.
BestellNr weiss ich nicht, kannste aber telefonisch bei C&S, MnF oder KTS erfragen.
Evtl. auch interessant: Power-Parts.de bieten die kompletten Gummis (Fahrer- und Beifahrerseite) für um die 100 Euro auch bei ebay an. Den erwähnten Kleber haben die auch.
Edit: Du findest das Zeug unter
START>>KATALOG>>KARROSSERIETEILE>>DICHTUNGEN
Ich habe mir neue Türgummis bei e-bay geholt. Dort ist z.B. die Firma Soffseal vertreten. Die Dinger von denen waren günstig und sind top.
e-bay nickname von denen ist "rlm8866".
Mußte halt nur noch ein paar Euros für den Zoll abdrücken, ist dann aber immer noch günstig !
Lieferzeit aus den USA nach Good Old Germany war rund 4 Wochen.
Gib doch mal die "weatherstrip" in der Suchfunktion von e-bay ein, dann bekommste auf jeden Fall ne Seite mit Soffseal-Produkten.