Daytime Running Light

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
wargasm
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2005, 12:40
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Daytime Running Light

Beitrag von wargasm »

Hi,

Ich würde bei meinem `98 3,8l Camaro (Kanadisches Modell) gerne das DRL wieder aktivieren.
Ich bin mir nicht sicher ob es noch drinne ist, im Manual steht um es anzuschalten
- Zündung ein, Handbremse lösen, Lichtschalter auf aus
( ein Lichtsensor der auf der Oberseite des Amaturenbrettes ist erfasst die Helligkeit und schaltet es automatisch an und aus) Ich habe es nach langem rumprobieren nicht geschaft es einzuschalten

Nun ist der Camaro ein Europäischer Umbau deshalb wurde es wahrscheinlich entfernt (oder irgendwelche Kabel gekappt)
Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?
Antworten