Hallo Leute,
geht mal auf die Seite:
http://www.us-car-siege.de
da könnt ihr das Werkstatthandbuch und Elektrik-Schaltpläne für den Pontiac Firebird V6 2,8 und 3,1 Liter herunterladen.
Sind echt hilfreich.
Gruß Caytlin
Handbücher Pontiac Firebird 2,8 und 3,1 Liter V6
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Hm, komisch.
Irgendwie kommen mir die Bücher ziemlich bekannt vor.
Kann es sein das es sich dabei um eingescannte Exemplare von Knorkator handelt?
Und dann bei erst 2 Beiträgen... Sieht mir sehr danach aus, als ob`s ein solches Exemplar wär, das ein hier bekannte User erstanden hat und nun auf seiner Homepage unter anderem Namen zum Download stellt.
....
Auch ne art seine website zu pushen...
Sting
Irgendwie kommen mir die Bücher ziemlich bekannt vor.
Kann es sein das es sich dabei um eingescannte Exemplare von Knorkator handelt?
Und dann bei erst 2 Beiträgen... Sieht mir sehr danach aus, als ob`s ein solches Exemplar wär, das ein hier bekannte User erstanden hat und nun auf seiner Homepage unter anderem Namen zum Download stellt.
....
Auch ne art seine website zu pushen...
Sting
[ALIGN=center] www.people-search.org[/ALIGN]
-
Jou,
laut Nummernschild würde ich mal auf Ronny schließen
Mir solls Wurst sein. Bin nur enttäuscht über die, die bei mir bestellt haben (und das haben sie öffentlich) und ich hab die Rennerei am Hacken, geh in Vorlage und die Teile werden nicht bezahlt...DAS war mir eine Lehre!!!
Danke bei der Gelegenheit für die ehrlichen User bei BO!!!
Mir solls Wurst sein. Bin nur enttäuscht über die, die bei mir bestellt haben (und das haben sie öffentlich) und ich hab die Rennerei am Hacken, geh in Vorlage und die Teile werden nicht bezahlt...DAS war mir eine Lehre!!!
Danke bei der Gelegenheit für die ehrlichen User bei BO!!!
[FONT=comic sans ms]Isch kann datt alles nüsch mehr ertragen tuen....isch HAB nen Ami [/FONT]