LCD ~7inch mit Autoradio VCD/MP3

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Digital-Hoax
Beiträge: 110
Registriert: 27.05.2004, 14:18
Wohnort: Kassel

LCD ~7inch mit Autoradio VCD/MP3

Beitrag von Digital-Hoax »

Hallo,

hab ein Angebot für nen LCD mit ca 7 Zoll Bilddiagonale, inklusive Radio, dass VCDs MP3s etc spielt, und wollte mal fragen ob 250€ ein angemessener Preis ist.

Würde das Radio wahrscheinlich gar nicht einbauen, sondern den Bildschirm für nen CarPC nutzen wollen. Hat jemand Erfahrung mit LCD Bildschirmen? TFT's sollen ja schon deutlich besser sein. Haben kurz NFSU drauf gespielt, sah eigentlich sehr angenehm aus.

Gruß
Lennert
Dead Body
Beiträge: 509
Registriert: 21.02.2004, 19:26
Wohnort: Graz / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Dead Body »

Auf keinen Fall LCD !!

Ich hatte zuerst nen 7,2" STN LCD (90$ + Versand) aber die Bildquali is grottenschlecht.

Hab jetzt nen 7" TFT (104€) und da liegen welten dazwischen,.....

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
ChrisFTB
Beiträge: 27
Registriert: 14.05.2003, 20:37
Wohnort: Köln

Beitrag von ChrisFTB »

guck mal bei http://www.pollin.de - die haben da nen 7" tft für 99 - hab es mir geholt für mein DVD-Radio - und es ist gar nicht schlecht!
Dead Body
Beiträge: 509
Registriert: 21.02.2004, 19:26
Wohnort: Graz / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Dead Body »

hier mal der unterschied zwischen LCD und TFT Monitor:

Bild

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Antworten