Hilfe meine Benzinpumpe ist musikalisch!!!!

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Joapachu
Beiträge: 136
Registriert: 08.06.2003, 13:03

Hilfe meine Benzinpumpe ist musikalisch!!!!

Beitrag von Joapachu »

Guten morgen erstmal!
Mein 95 Bird gibt seit gestern irgendwelche Summtöne von sich! Ich dachte erst es wäre vielleicht das Diff, aber nachdem ich unter den Wagen gekrabelt bin habe ich festgestellt das es nicht daran liegt! Es kommt vom Tank her......ist das normal das die Benzinpumpe son Heulton von sich gibt.....wenn ja hätte ich gerne eine die die aktuellen Chats spielt.....ggg....nein aber im Ernst woran kann das wohl liegen????
LG Rob.
Benutzeravatar
Mister.T
Beiträge: 140
Registriert: 22.08.2003, 14:07
Ride: NEA TG 70
Ride: 1999er Camaro Z28
2012 Hyundai Veloster
Wohnort: NEAndertal

Beitrag von Mister.T »

Also meine Benzinpumpe ist auch sehr laut. Wenn ich drin sitze und keine Musik an hab, hör ich sie (muß nicht unters Auto krabbeln :D ). Ist scheinbar normal. Aber wenn das bei Dir vorher nicht so laut war, vielleicht liegt sie in den letzten Zügen...
Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end...
Antworten