Kleines Problem

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Bluebird75
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2004, 10:11
Wohnort: Bayern/München
Kontaktdaten:

Kleines Problem

Beitrag von Bluebird75 »

Meine Kofferaum beleuchtung funktioniert nicht Leitung, Sicherung, Glühlampe ist O.k.

So wie meine Inenraum Leuchte ohne funktion.

Meine Tank anzeige schwankt meisten´s zwischen 3/4 4/4 im stand. Ich habe auch keine Reserve Warn Leuchte oder ein klingeln als Wahrnung wenn der Tank in Reserve geht.

Kennt einer von euch das Proplem

A) Beleuchteung
B) Mit Tank Anzeige

Ein anderes Problem ist der Motor Fehler Code 0173, 0175,

Ist seid dem das ich super Tanke bei normal Benzin wahr es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Pontiac Trans Am Convertible, Bj. 1998, 5,7 LS1 Automatik, K&N Filter, 1/4 Mil. 14,3
Benutzeravatar
Old-Chevi
Beiträge: 2252
Registriert: 12.05.2003, 23:58
Wohnort: Hersbruck (nähe Nürnberg)

Beitrag von Old-Chevi »

Das kann sich nur zufällig so ergeben haben, denn der Sprit kann nicht ursache für ausgefallene Stromkreise sein.
Bei den Fehlercodes der 4gen. bin ich noch nicht so kompetent, da mußt auf Antwort vom "Jens" warten.
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Antworten