Unterschied zwischen 2.8 und 3.1 V6

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Benutzeravatar
The Knight
Beiträge: 52
Registriert: 14.02.2007, 19:26
Wohnort: Lathen
Kontaktdaten:

Beitrag von The Knight »

Bremsen und Fahrwerk muss aber nicht angepasst werden oder?

So für die Onkels vom Tüv und allgemein wegen dem anderen Motor?
1988 Firebird 2.8l V6
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

nöp.

lediglich den motor musst du wenn du willst eintragen lassen, oder ihn wie oben geschrieben auf die optik vom 2,8er umbauen und so lassen ;)

aber dazu seg ich hier net mehr :P
Bild
Pontiracer
Beiträge: 186
Registriert: 29.04.2008, 15:48
Wohnort: in der Nähe von Berlin, eher kurz vor Polen:P

Beitrag von Pontiracer »

Ja ich hatte als der 2,8er hoch gegangen war einen 3,1er angebaut, ich habe einfach alles was am 2,8er war an den 3,1er gebaut... Somit konnte der ganze Kabelbaum bleiben etc.
Lief Problemlos und schon spürbar besser, aber vielleicht auch, weil der 2,8er schon seeehr verschlissen war:D
Antworten