WICHTIG: BETRIFFT Aggresive Idioten

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Gesperrt
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

WICHTIG: BETRIFFT Aggresive Idioten

Beitrag von Formula » 23.10.2003, 19:51

JENS HAT RECHT!!!


liebe leute, ich muss mich leider immer wieder wiederholen: BITTE NICHTS HIER AUF DEM BOARD ÜBER GEWISSE "NETTE JUNGS" AUS BERLIN POSTEN!!! wir hatten in der vergangenheit ein wenig ärger mit ihnen und wir müssen nicht unbedingt noch unnötig den ärger schüren. also bitte in zukunft ein wenig darauf achten!!!!



DANKE !!!

CO-ADMIN
under construction.....

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 224
Registriert: 13.08.2002, 19:28
Wohnort: am Wasser

Beitrag von Bandit » 24.10.2003, 07:24

schade, ich war leider 2 Minuten zu spät dran, sodaß ich den Eintrag nicht mehr lesen konnte. Eben war er noch da in der Übersicht ... schwupps ist er weg ..... da war der Co-Admin wieder schneller ..... ;)

Für alle Neulinge, oder diejenigen, die sich jetzt darüber aufregen mögen, daß der Eintrag gelöscht wurde:

Diese Maßnahme dient lediglich zu Eurem Schutz und ist keine Schikane unsererseits. Diese "Gang", die unserer Meinung nach eher aus einer One-Mann-Show besteht ist in seinen Ansichten, seinen Machenschaften und seinen Äußerungen extrem radikal und nimmt keinerlei Rücksicht auf Irgendetwas. Sei es Datenschutz, aktuelle Rechtslagen oder einfach nur Anstand.

Und mehr als einmal wurden Mitglieder von BO, die Ihre "Erfahrungen" in diesem Forum niederschrieben wüst per Mail angeschrieben. Androhungen, Abmahnungen etc. sind hier scheinbar die Standardverfahren. Ein Klärung von evtl Missverständnissen oder Ungenauigkeiten gibt es nicht. Mailverkehr und Telefongespräche werden wortgenau dokumentiert / mitgeschnitten, die User werden per Recherche auf Ihren Wohnsitz hin ermittelt und im Reklamations- oder Zweifelsfall bedroht!!! Dafür gibt es Zahlreiche Zeugen hier im Forum.

Es gibt hier Mitglieder, die auch gute Erfahrungen gemacht haben. Denen sage ich: Schön für Euch, Glück gehabt. Allen anderen Rate ich dringend, sich mit weiteren Äußerungen zurückzuhalten.

Eine Nichtbeachtung dieser "Warnung" führt zur erneuten Löschung und bei weiterer Wiederhoung zur Roten Karte mit evtl. temporärer Sperrung.

Gruß

Bandit

PS: Auch dieser Eintrag wird in Kürze wieder gelöscht.
Taucht hin und wieder mal auf ....

Gesperrt