Saisonbeginn

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 478
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

Saisonbeginn

Beitrag von Pitbull » 30.03.2016, 18:26

Die Saison kann beginnen ... Kompletter Service gemacht und ohne Mängel getüfft worden.
Die American Racing Schuhe drunter und ab dafür.

Das Klacken ist auch weg seit die Automatik frisch befüllt wurde.
Läuft ein wenig unruhig im Standgas , vielleicht zu niedrig .

Vorgestern hat sich meine Arretierung des Mittelkonsolen Deckels verabschiedet ... mal über den Aschenbescher im Fonds reinschauen.

Ja der wird halt auch nicht jünger ... ne?

Aber ich bin immer noch begeistert und verliebt.

Sein Grosser Bruder ... der Cherokee hat jetzt mal öfters Pause ... das ist aber auch ein Hammerteil.
Jetzt ein halbes Jahr als daily, ... King off the road feeling ....
Ehrlich gesagt merkt man die 6 Jahre Motorentwicklung und 200ccm mehr immens. Trotz den fast 200 TKM. Power in allen Lagen.
Vor allem der Sound mit dem CutOut ist brachialer als beim T/A.
Wenn der Häuptling nicht so schwer währe, währ er ein Rennwagen für die 1/4 Meile.
Der Durst hält sich auch in grenzen. Na ja zwischen 13 und 18 halt.

Ich wünsche allen FiBi Enthusiasten und US-Car Liebhabern herzlich eine Schrott und Gebührenfreie Saison.
Und natürlich .... immer eine Handbreit Sprit im Tank ....

Ehhh und noch was , lasst das Board nicht sterben .... !
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
Opel C.1.2 Autom. Bj.`98
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild

Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Saisonbeginn

Beitrag von BenettonF12001 » 10.04.2016, 19:38

Jop, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!
Bin auch schon fleißig am Cruisen. Läuft aber noch net 100%ig. Bis Dorsten muss das Ding blubbern.
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7

Antworten