Seite 1 von 1

Neuregelung Kurzzeitkennzeichen

Verfasst: 27.10.2014, 19:20
von TA350
Moin,

Das Kurzzeitkennzeichen wie wir es kennen wird es bald nicht mehr geben! Alle weiteren Infos siehe unten - für diejenigen die davon noch nichts gehört haben.
Im Beitrag von motor-talk ist auch ein Link zu einer Petition zu finden.


http://www.motor-talk.de/news/neue-aufl ... 68657.html

http://www.bundesrat.de/DE/plenum/plenu ... =section-1

Re: Neuregelung Kurzzeitkennzeichen

Verfasst: 28.10.2014, 03:22
von SkyCat
Habe ich auch schon gelesen. Scheiß Politik, mehr kann man dazu nicht sagen. Die sollen sich mal um was wichtiges kümmern, wenn die schon von unseren Steuergeldern leben.

Re: Neuregelung Kurzzeitkennzeichen

Verfasst: 02.11.2014, 10:57
von Patrick Freitag
Eigentlich nicht scheiß Politik, sonder scheiß Idioten, die das ganze Thema so ausgreizt und den Bogen derart überspannt haben, dass nun wieder ein Eingreifen erforderlich wurde.

Es ist wie mit allen Vorschriften, Normen und Gesetzen : würden einige Wenige nicht den Bogen überspannen, sondern sich gesellschaftsorientiert verhalten, bräuchte man gar keine gesetzlichen Regelungen.

So ist es leider....der Mensch schränkt sich selbst ein.

P.