Neuregelung Kurzzeitkennzeichen

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
TA350
Beiträge: 287
Registriert: 20.06.2006, 16:57
Wohnort: LK HK...nähe Heidepark

Neuregelung Kurzzeitkennzeichen

Beitrag von TA350 » 27.10.2014, 19:20

Moin,

Das Kurzzeitkennzeichen wie wir es kennen wird es bald nicht mehr geben! Alle weiteren Infos siehe unten - für diejenigen die davon noch nichts gehört haben.
Im Beitrag von motor-talk ist auch ein Link zu einer Petition zu finden.


http://www.motor-talk.de/news/neue-aufl ... 68657.html

http://www.bundesrat.de/DE/plenum/plenu ... =section-1

Benutzeravatar
SkyCat
Beiträge: 769
Registriert: 03.05.2009, 19:00
Wohnort: Hamburg

Re: Neuregelung Kurzzeitkennzeichen

Beitrag von SkyCat » 28.10.2014, 03:22

Habe ich auch schon gelesen. Scheiß Politik, mehr kann man dazu nicht sagen. Die sollen sich mal um was wichtiges kümmern, wenn die schon von unseren Steuergeldern leben.

Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Re: Neuregelung Kurzzeitkennzeichen

Beitrag von Patrick Freitag » 02.11.2014, 10:57

Eigentlich nicht scheiß Politik, sonder scheiß Idioten, die das ganze Thema so ausgreizt und den Bogen derart überspannt haben, dass nun wieder ein Eingreifen erforderlich wurde.

Es ist wie mit allen Vorschriften, Normen und Gesetzen : würden einige Wenige nicht den Bogen überspannen, sondern sich gesellschaftsorientiert verhalten, bräuchte man gar keine gesetzlichen Regelungen.

So ist es leider....der Mensch schränkt sich selbst ein.

P.

Antworten