...wenn Du die Standard-Firebird Heckleuchten hast, hast Du regulär pro Einheit quasi "4 Rücklichter"...Nebelschlussleuchten-Funktion ist hier nicht vorgesehen...
(nicht für den regulären Export...und für den US/Kanada-Markt gabs bekanntlich keine Nebelschlussleuchten...eine solche Funktion findet man auch heute kaum bis gar nicht in den USA)
...das jetzt in den "inneren Feldern" bei Dir quasi eine Nebelschlusslampen-Funktion sitzt (und damit auch andere Sockel sowie Auffräsung der Sockelaufnahme im Lampenkörper) ist keine reguläre Export-Umrüstung gewesen...(die beinhaltete nämlich eine einzelne, separate Nebelschlussleuchte unterm Heckbumper links)
...da hat also schonmal jemand gebastelt...oder der Umrüster war ein ganz "spezieller"...
Ich erkläre mal eben den "Normal-Umrüstungszustand" bzw. Normalzustand für 86 - 92er Firebirds bzgl. Heckleuchten:
...wie erwähnt sind es regulär 4 Rücklicht-Leuchteinheiten pro Lampenkörper...
...wobei die beiden äußeren mit Typ 2057 Doppelfaden-Leuchtmitteln (bzw. 21/5 W Glühlampe) besetzt sind, welche die Bremslicht und Rücklichtfunktion ausgestalten, während die beiden inneren Lampen nur mit kleinen Typ 194 bzw. 3 oder 5 Watt (W5W oder W3W)-Glassockelglühlampen ausgerüstet sind, welche nur eine Rücklichtfunktion haben...(bei den meisten regulären Exporten wurden aber selbst diese Leuchtmittel weggelassen und die Mini-Lampensockel leer an den Lampenkörper angebracht...so das man nur zwei "Rücklichtfelder" pro Einheit hatte...)
...wenn Du nun auf die zweiteiligen 91/92er TA/GTA Heckleuchten umrüstest, bleiben diese Mini-Lampensockel im Kabelbaum leer und liegen dann quasi nur "nutzlos" herum...
...für die Blinkfunktion haben die Standard-Firebird-Heckleuchten nur ein kleines Blinkerfeld....hierbei sitzt ein Einfaden-Leuchtmittel vom Typ 1056 bzw. 21 W Glühlampe im Lampensockel....
...dieser Lampensockel ist allerdings von der Bauhöhe recht groß/lang, so das bei Montage der zweiteiligen Heckleuchten dieser Lampensockel gegen die flachere Lampensockel-Version der Brems-/Rücklicht-Lampen ausgetauscht werden muss...
(Anmerkung: der Standard-Blinksockel kann zwar an den zweiteiligen Heckleuchten montiert werden, würde aber aufgrund der Bauhöhe/Länge, wenn man die Lampenkörper an das Fahrzeug anbauen will, gegen das Heckblech stoßen, so das eine Montage der Rückleuchten nicht möglich ist)
...bei dem flachen Lampensockel hier kommt dann auch eine Doppelfaden-Glühlampe vom Typ 2057 bzw. 21/5 W hinein, wobei der Anschluss des Kabels zu Speisung der 5 W Glühwendel unterbleibt...und nur die 21 W Glühwendel gespeist/angeschlossen und zur Blinkfunktion genutzt wird...(man könnte stattdessen hier auch den flachen Sockel für ein Einfaden-Leuchtmittel verbauen, wie er für die klaren Rückfahrlampen genutzt und verbaut wird)
Kleine allgemeine Zusatzinfo:...für den Europa-Markt wurden im hinteren Lampen-Kabelbaum zusätzlich auch zwei "fliegende" Sicherungen eingebaut, eine für Links und eine für Rechts...diese werden bei einer Fehlersuche gerne mal übersehen...die gibt es für US-Modelle und graue Importe nicht...auch findet sich im Werkstatthandbuch hierzu natürlich kein Vermerk...