Seite 1 von 1

Flowmaster-Topf

Verfasst: 18.08.2014, 17:26
von GTA92
Hallo Leute,

habe mir blindlings einen gebrauchten Flowmaster-Topf mitbringen lassen und frage mich nun, was das für eine Serie ist. Im Netz finde ich nichts eindeutiges. Ist ggf. die erste Zahl immer die Serie, in diesem Fall die 50er Serie? Die Nummer ist die 530831.

Gruß, Andree

Re: Flowmaster-Topf

Verfasst: 19.08.2014, 09:49
von Roadrunner
Hallo, es handelt sich um einen der 80er Serie.

Re: Flowmaster-Topf

Verfasst: 19.08.2014, 12:10
von GTA92
Tatsächlich?! Also wohl einer der Lauteren :mrgreen: Da bin ich ja mal gespannt. Vielen Dank!

Re: Flowmaster-Topf

Verfasst: 19.08.2014, 23:34
von BenettonF12001
Vor allem gehts doch um die Zuordnung der Ein- und Ausgänge und beim 80er solltest du außer Adapter nichts brauchen. ;-)
Bei meinem 82er kann ich den Flowmaster Series 80 nicht montieren, da mein Endtopf zwei Eingänge hat... habe sowas noch nie gesehen bei der 3rd Gen.