Flowmaster-Topf

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
GTA92
Beiträge: 43
Registriert: 17.05.2006, 20:14
Ride: 92er Trans Am GTA 5.7 - Quasar Blue Metallic
Wohnort: nähe Hannover

Flowmaster-Topf

Beitrag von GTA92 »

Hallo Leute,

habe mir blindlings einen gebrauchten Flowmaster-Topf mitbringen lassen und frage mich nun, was das für eine Serie ist. Im Netz finde ich nichts eindeutiges. Ist ggf. die erste Zahl immer die Serie, in diesem Fall die 50er Serie? Die Nummer ist die 530831.

Gruß, Andree
Ex: 79er Camaro Berlinetta 5.7, 86er Trans Am 5.0, 89er GTA 5.7
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Flowmaster-Topf

Beitrag von Roadrunner »

Hallo, es handelt sich um einen der 80er Serie.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
GTA92
Beiträge: 43
Registriert: 17.05.2006, 20:14
Ride: 92er Trans Am GTA 5.7 - Quasar Blue Metallic
Wohnort: nähe Hannover

Re: Flowmaster-Topf

Beitrag von GTA92 »

Tatsächlich?! Also wohl einer der Lauteren :mrgreen: Da bin ich ja mal gespannt. Vielen Dank!
Ex: 79er Camaro Berlinetta 5.7, 86er Trans Am 5.0, 89er GTA 5.7
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Flowmaster-Topf

Beitrag von BenettonF12001 »

Vor allem gehts doch um die Zuordnung der Ein- und Ausgänge und beim 80er solltest du außer Adapter nichts brauchen. ;-)
Bei meinem 82er kann ich den Flowmaster Series 80 nicht montieren, da mein Endtopf zwei Eingänge hat... habe sowas noch nie gesehen bei der 3rd Gen.
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Antworten