Seite 1 von 1

F- Body Zählung 2013

Verfasst: 08.11.2013, 17:56
von Roadrunner
Joooo ich denke doch mal das nach all den Jahren und der nun hier leider eingekehrten Ruhe es doch mal interessant wäre zu wissen wieviele und welche F- Body's hier noch so AKTIV rumfahren.
Weis gar ned wie lange die letzte Umfrage her ist..... aber JAHRE sind es schon.... :schock:

Da die 1st und 2nd Gen reinen Firebird's wohl fast gegen null tendieren hab ich die zusammengefasst unter Trans Am. Ihr könnt es ja noch kurz mit nen Extrapost erwähnen.
Es gibt nur 10 Wahlmöglichkeiten.

Re: F- Body Zählung 2013

Verfasst: 08.11.2013, 19:54
von daydreamer
Moin!

So eine Zählung ist eine gute Idee! :thump:
Denke, dass 3rd Gen Firebird hier am stärksten vertreten ist.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer

Re: F- Body Zählung 2013

Verfasst: 08.11.2013, 23:45
von SkyCat
Ein Trans Am ist ebenfalls Firebird ^^

Re: F- Body Zählung 2013

Verfasst: 10.11.2013, 18:36
von Roadrunner
Wow..... Das ja ne Erkenntnis! Ist mir nach über 20 Jahren Us Car Hobby noch nie aufgefallen.....
Lese und verinnerliche mein oben stehenden Post: Bei Erstellen einer Umfrage kann man max. 10 Möglichkeiten geben.... 12 bräuchte man aber. Und da sicher mehr 2nd Gen T/A rumfahren als reine Firebird....(mir ist kein einziger bekannt)....sind einfach als T/A...... Klar soweit? Sicher hätte man korrekter weise alles als Firebird laufen lassen können....aber....bla bla bla.....blubb. Oh waia.....hab die Firebird Formula's vergessen......Asche auf mein Haupt....

Re: F- Body Zählung 2013

Verfasst: 12.11.2013, 11:53
von bephza
naja gut fahr ich eben 2. gen T/A... obwohls n formula ist :P
das ist die totale aufwertung :)

lg melle