F- Body Zählung 2013

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten

F- Bodys alive

1st Gen Camaro
2
4%
1ste Gen Trans Am
0
Keine Stimmen
2nd Gen Camaro
1
2%
2nd Gen Trans Am
3
5%
3rd Gen Camaro
7
13%
3rd Gen Firebird
10
18%
3rd Gen Trans AM
20
36%
4th Gen Camaro
7
13%
4th Gen Firebird
2
4%
4th Gen Trans Am
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

F- Body Zählung 2013

Beitrag von Roadrunner » 08.11.2013, 17:56

Joooo ich denke doch mal das nach all den Jahren und der nun hier leider eingekehrten Ruhe es doch mal interessant wäre zu wissen wieviele und welche F- Body's hier noch so AKTIV rumfahren.
Weis gar ned wie lange die letzte Umfrage her ist..... aber JAHRE sind es schon.... :schock:

Da die 1st und 2nd Gen reinen Firebird's wohl fast gegen null tendieren hab ich die zusammengefasst unter Trans Am. Ihr könnt es ja noch kurz mit nen Extrapost erwähnen.
Es gibt nur 10 Wahlmöglichkeiten.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.

daydreamer
Beiträge: 434
Registriert: 06.10.2006, 17:18
Ride: SL-O 4
Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
Wohnort: Wo die Punkte zu Hause sind
Kontaktdaten:

Re: F- Body Zählung 2013

Beitrag von daydreamer » 08.11.2013, 19:54

Moin!

So eine Zählung ist eine gute Idee! :thump:
Denke, dass 3rd Gen Firebird hier am stärksten vertreten ist.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Bild
1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA.
Innen & außen Flame Red (Metallic).
Mit 'ner 3" (boller) Borla + TÜV. Bild

Benutzeravatar
SkyCat
Beiträge: 769
Registriert: 03.05.2009, 19:00
Wohnort: Hamburg

Re: F- Body Zählung 2013

Beitrag von SkyCat » 08.11.2013, 23:45

Ein Trans Am ist ebenfalls Firebird ^^

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: F- Body Zählung 2013

Beitrag von Roadrunner » 10.11.2013, 18:36

Wow..... Das ja ne Erkenntnis! Ist mir nach über 20 Jahren Us Car Hobby noch nie aufgefallen.....
Lese und verinnerliche mein oben stehenden Post: Bei Erstellen einer Umfrage kann man max. 10 Möglichkeiten geben.... 12 bräuchte man aber. Und da sicher mehr 2nd Gen T/A rumfahren als reine Firebird....(mir ist kein einziger bekannt)....sind einfach als T/A...... Klar soweit? Sicher hätte man korrekter weise alles als Firebird laufen lassen können....aber....bla bla bla.....blubb. Oh waia.....hab die Firebird Formula's vergessen......Asche auf mein Haupt....
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.

Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Re: F- Body Zählung 2013

Beitrag von bephza » 12.11.2013, 11:53

naja gut fahr ich eben 2. gen T/A... obwohls n formula ist :P
das ist die totale aufwertung :)

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild

Antworten