Seite 1 von 1

BO - Kalender 2014

Verfasst: 12.10.2013, 00:15
von redwolf
Hallo alle zusammen

Wie schaut's denn dieses Jahr mit dem Kalender aus?

Wäre klasse, wenn es auch für 2014 wieder einen BO-Kalender geben würde, oder :?: :?: :?:

Mit freundlichen Grüßen

REDWOLF

Re: BO - Kalender 2014

Verfasst: 15.10.2013, 20:41
von Tropi
Wenn ich ehrlich bin, habe ich ja schon auf so einen Thread schon gewartet... ;)
Es ist ja eigentlich schon fast etwas spät um es wie immer unter den Weihnachtsbaum legen zu können, aber ich würde mich wie jedes Jahr wieder zur Verfügung stellen.

Da im letzen Jahr sowohl die Anzahl an eingesandten Bildern als auch an Bestellungen deutlich zurückgegangen sind frage ich mich allerdings ob es noch Sinn macht...

In 2012 hatten wir noch 86 Bilder, die der Jury zur Auswahl vorgelegt wurden.
In 2013 waren es nur noch 45 und auch die Qualität hatte deutlich abgenommen.
Gemäß unser Regeln gab es fast nichts mehr, was die Jury noch hätte entscheiden können, da wir froh waren die benötigen 13 Bilder überhaupt zusammen zu bekommen.
Rein rechnerisch: 3x13=39 (zur Erinnerung jeder max. 3 Bilder wovon 1 ausgewählt wird, macht nur 6 Bilder Überschuss, womit die "Sieger" schon von vorne herein fast fest standen)

Ich möchte keinen Aufguss von älteren Siegern machen, daher müßt ihr euch dieses Jahr mehr und schneller ins Zeug legen. Etwas Halbgares abzuliefern habe ich keine Lust, dann lieber keinen Kalender.

Da es aber zumindest einen Funken von Interesse zu geben scheint will ich gerne kurzfristig einen Thread starten um Bilder einzusammeln.
Ich behalte mir allerdings vor bei ähnlicher Anzahl von Einsendungen von Bildern bzw. minderer Qualität in diesem Jahr keinen Kalender zu erstellen.

Viele Grüße
Christian

Re: BO - Kalender 2014

Verfasst: 16.10.2013, 07:45
von Jackson
:pro:
Möchte ebenfalls, wie jedes Jahr Interesse bekunden.

Um das Problem der geringen Bildanzahl zu lösen, könnte man doch die erlaubte Anzahl pro User erhöhen?

Re: BO - Kalender 2014

Verfasst: 16.10.2013, 08:44
von Tropi
Naja, es geht ja darum möglichst viele unterschiedliche Fahrzeuge zur Auswahl zu haben und nicht 10 Bilder von ein und demselber...

Re: BO - Kalender 2014

Verfasst: 16.10.2013, 10:29
von Jackson
Tropi hat geschrieben:Naja, es geht ja darum möglichst viele unterschiedliche Fahrzeuge zur Auswahl zu haben und nicht 10 Bilder von ein und demselber...
Es hat/hatte auch nicht jeder BO-User nur einen F-Body :wink:

Re: BO - Kalender 2014

Verfasst: 16.10.2013, 19:05
von Fridolin
Hallo Christian,

ich finde es sehr gut, dass Du Dich wieder um einen Kalender kümmerst. Ist ja nicht selbstverständlich sich das "ans Bein zu binden".

Ich werde Dir natürlich auch wieder Fotos schicken und hoffe, dass in diesem Jahr wieder mehr Bilder eingesandt werden. :pro:

Re: BO - Kalender 2014

Verfasst: 16.10.2013, 19:41
von daydreamer
Moin!

Auch ich beteilige mich dieses Jahr wieder mit Bilder. :thump:
Gerne werde ich auch wieder einen Kalender nehmen, wenn es denn einen gibt. :pro:

Gruß und so
Leif aka Daydreamer

Re: BO - Kalender 2014

Verfasst: 17.10.2013, 06:10
von mblackphoenix
So meine Bilder sind geschickt.
Würde mich freuen wenn es wieder ein Kalender gibt.
Mindestens ein Exemplar muss sein. Mit oder ohne unser Auto.

Re: BO - Kalender 2014

Verfasst: 17.10.2013, 14:36
von bephza
sooo ist raus :P

Re: BO - Kalender 2014

Verfasst: 12.11.2013, 00:14
von ChevyPower
Also wenn es dazu kommt, will ich auch ein Exemplar haben

Re: BO - Kalender 2014

Verfasst: 12.11.2013, 11:37
von Tropi
Wenn, dann gibt es wie immer einen separaten Bestellthread.
Jetzt erst nochmal her mit den Bildern. Verlängerung läuft wie gesagt bis Ende dieser Woche.