Seite 1 von 1

Regenleisten Kunststoffleisten aussen am Targa Dach woher?

Verfasst: 29.05.2013, 04:26
von Kazuya88
Hallo ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Kunststoff Regenleisten aussen am Targa Dach leider ohne Erfolg :(
Weis jemand woher ich diese ( für beide Seiten ) bekommen könnte?

Ich hatte gedacht bei Rockauto evtl aber da gibt es so viele Teile ohne Bild :( ich weis nicht welche die Teile sind die ich suche :(

Vielleicht hat jemand ja schon mal diese Teile bestellt und kann mir sagen woher ich sie bekommen kann :)

Im Anhang noch ein Bild worauf man sehen kann was ich meine und zwar das zerfranselte Teil
und das sieht mal nicht so schön aus so herumzufahren

Danke vorab schon mal :) Grüsse aus Bayern :D

Re: Regenleisten Kunststoffleisten aussen am Targa Dach wohe

Verfasst: 29.05.2013, 06:26
von Mike
Wenn seit X Jahren nicht mal mehr die Dächer selber angeboten werden, wieso dann dieses Nicht,-Verschleißteil ?
Hole dir andere Dächer am besten direkt im super Zustand und gut. Vielleicht hat sonst noch jemand zerbrochene/beschädigte mit intakten Leisten liegen.

Dabei gilt es natürlich Glas und Kunststoff zu unterscheiden.


MFG. Mike

Re: Regenleisten Kunststoffleisten aussen am Targa Dach wohe

Verfasst: 29.05.2013, 07:38
von Jackson
Ich habe zuletzt diese hier verbaut:


Re: Regenleisten Kunststoffleisten aussen am Targa Dach wohe

Verfasst: 29.05.2013, 08:55
von Kazuya88
Vielen Dank :D na dass sieht doch gut aus :)
Ich habe Kunststoffdächer
Sorry dass hatte ich vergessen anzugeben :D

Re: Regenleisten Kunststoffleisten aussen am Targa Dach wohe

Verfasst: 29.05.2013, 09:17
von busdriver
Bei Cars and Stripes müssten es die Dichtungen 14-1406 sein.
Oder du kommst mal nach Fürth, entweder beim Ösi oder beim Rico bestellen.

Gruß Andre