Werkstatt in Bonn gesucht

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Drebin
Beiträge: 66
Registriert: 23.03.2004, 15:21
Ride: 87´er GTA
Wohnort: 70806 Kornwestheim
Kontaktdaten:

Werkstatt in Bonn gesucht

Beitrag von Drebin »

Hallo Leute :)

Kennt einer von Euch eine gute US-Car Wekstatt in Bonn oder näherer Umgebung?

Danke und Gruß
Heiko
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Re: Werkstatt in Bonn gesucht

Beitrag von kawapapi »

nö, selbst die die gut sind stellen bei der HU die Trommelbremsen zu fest und schon ist trommel und Belag verzogen...
Ich machs lieber selbst einmal falsch und dann richtig. Ist immer noch günstiger...
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
SirAwen
Beiträge: 157
Registriert: 16.02.2010, 23:03
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt in Bonn gesucht

Beitrag von SirAwen »

Ich hab im größeren Raum um Köln schon fast alle Us-Car Services abgegraßt und es war leider keiner dabei, der nicht einmal gepfuscht hat oder wo es irgendwelche Ungereimtheiten gab.
Absolut empfehlen kann ich nur selbst schrauben - da weiß man wenigstens, was passiert ist und man ist mit Liebe & Zeit bei der Sache. Das gleicht so manche Kompetenzunterschiede aus..

Aber ich glaube zum "US-Car Nettekoven" in Bonn kann ich noch grundsätzlich mit gutem Gewissen Leute hinschicken. Der macht nen kompetenten, seriösen Eindruck und nimmt sich im Vorfeld gut Zeit. Hab vor 3 Jahren aus nem Haftpflichfall dort kleinere Sachen machen lassen. Bei den großen Dingern hat mich damals nur der aufgerufene Preis abgeschreckt (1500.- für ne neue Bremsanlage). Als Ungereimtheit hat er damals nur völlig unnötig den Temperaturfühler getauscht, obwohl es an der Anzeige im dash lag. Sollte als Fachmann nicht passieren. Dafür hat er laut Rechnung das Termostat in ner Top-Zeit gewechselt ;) Andere haben schon so lange für ne Glühbirne gebraucht..
91er Firebird 3rd Gen Targa 3,1L V6 LH0
--> Der FEUER-Vogel fängt den Wurm!
Antworten