Pontiac Firebird - Document Database

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Jackson
Beiträge: 314
Registriert: 23.08.2009, 23:12
Ride: Firebird
Ride: Pontiac Trans Am Convertible 1992
Vortech Supercharger
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Pontiac Firebird - Document Database

Beitrag von Jackson »

Hallo,

unter http://pontiac.netbro.de befindet sich eine Sammlung mit Literatur zum Firebird (teils auch Camaro).

Unter anderem mit "Service Manuals", "Owner Manuals", Broschüren, ...

Sollte jemand noch zur Sammlung beitragen können, bitte in diesem Thread antworten.

[EDIT] Gerade ist ein Update vorgenommen worden. - Nun sind noch viel mehr Inhalte abrufbar!

Gruß Jackson
Bild
Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit :D
Antworten