So das war`s wieder für dieses Jahr. War abgesehen vom Bordsteinrempler super.
Ich habe ca. 4000 KM auf die Uhr gespult.
Die 44444 habe ich nicht mehr geschafft, das behalte ich mir für das nächste Jahr auf.
On the Road again in 2012, soll ja ein Wechselkennzeichen geben .
Na toll, mal schauen wie das funktionieren soll.
Bis dann mal here on Board .... :fest:
"Abgemeldet"
Das war`s
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Das war`s
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus
GC 5.2 Bj.`96
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600 Bandit 2001
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- stormtrooper
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abgemeldet!? was´n das?
nix da,meiner muß auch im winter ran...würde es den ganzen winter "ohne" garnicht aushalten.wenns trocken und salzfrei ist,dann gehts auf die strasse ...
nix da,meiner muß auch im winter ran...würde es den ganzen winter "ohne" garnicht aushalten.wenns trocken und salzfrei ist,dann gehts auf die strasse ...
1978er TA Coupe;220Ps
1990 Audi 200 quattro 20V turbo
http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
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Meiner musste bisher auch das ganze Jahr ran, aber ich spekuliere auch auf das Wechselkennzeichen, damit er künftig im Winter warm und trocken stehen kann aber dieses Jahr muss er noch einmal...
Er wird mir für den Winter zu schade, bzw. zu aufwendig immer alles nachzuarbeiten, was im Winter alles leidet.
Jetzt wird jedenfalls erstmal der Unterboden entrostet und versiegelt, damit wenigstens an der Stelle im Frühjahr Ruhe ist :]
Er wird mir für den Winter zu schade, bzw. zu aufwendig immer alles nachzuarbeiten, was im Winter alles leidet.
Jetzt wird jedenfalls erstmal der Unterboden entrostet und versiegelt, damit wenigstens an der Stelle im Frühjahr Ruhe ist :]
Trans Am, BJ 1999, SOLD
- Mike
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- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Seit dem ich bei meinem T/A direkt und 1zu1 gesehen habe, wie gut ein Auto nach 11 Jahren ohne Salz & Winter aussehen kann (im Vergleich zu meinem Camaro), habe ich auch umgeschwenkt und mir ein Winterauto geholt . . . letztes Jahr hatte ich über die Wintermonate ja schon einen 900€ Omega, inkl. Wartung/Reperaturen und Verkauf (mit kleinem Verlust), war der Wagen trotzdem noch günstiger als den Camaro über den Winter zu bewegen.
Wenn man überlegt, dass man Teilweise Kleinwagen mit 1 Jahr TüV und Winterreifen zwischen 400 und 1000€ bekommt, für 400€ gibt´s gerade mal Winterreifen für die 4-Gen.
Zudem spart man viele Arbeiten am eigentlichen Auto (Rostschäden, Wartung/Verschleiß durch die Km usw.), dass ich mir dieses Jahr halt was mit 192PS-FunFaktor (E36 325i) gekauft habe.
Der T/A ist mir bei dem aktuellen Zustand wirklich stumpf zu schade für 10.000-15.000 Winter-Kilometer.
MFG. Mike
Wenn man überlegt, dass man Teilweise Kleinwagen mit 1 Jahr TüV und Winterreifen zwischen 400 und 1000€ bekommt, für 400€ gibt´s gerade mal Winterreifen für die 4-Gen.
Zudem spart man viele Arbeiten am eigentlichen Auto (Rostschäden, Wartung/Verschleiß durch die Km usw.), dass ich mir dieses Jahr halt was mit 192PS-FunFaktor (E36 325i) gekauft habe.
Der T/A ist mir bei dem aktuellen Zustand wirklich stumpf zu schade für 10.000-15.000 Winter-Kilometer.
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`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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