2Gen Subframe Mounts einbau Frage

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
maverik-tg
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2009, 11:09
Wohnort: Wegberg (nähe Mönchengladbach)

2Gen Subframe Mounts einbau Frage

Beitrag von maverik-tg »

Hallo,
ich habe nach langem suchen und vertrösten von den Lieferanten wie national parts depot oder ebay, habe ich mir die gummis bei classic industries bestellt.


undzwar habe ich diese hier geordert und bekommen https://www.classicindustries.com/firebird/parts/*k3088.html


jetzt wollte ich die alten hartplastik teile mit den gummis austauschen, da es aber insgesamt 12 gummis sind und davon sind 6 mit hülse. Diese 6 gummis haben aber auch eine unterschiedliche höhe und da ist mein problem, da die alten teile nicht original waren kann ich diese natürlich nicht einfach ersetzen.


Nun habe ich schonmal geschaut und ersetzt werden die gummis ja am subframe einmal in der mitte vom auto dann hinter der vorderachse und einmal vor der vorderachse.
Nun weiß ich leider nicht welche größe ganz vorne hinkommt und wie diese befestigt wird.
Hat jemand nen manual oder bild für mich?


Ich habe im internet mal 2 bilder rausgesucht um zu zeigen was ich meine.


Bei dem Bild zeige ich wo die problem gummis hin müssen


Bild


Hier ist das gummi nochmal eingekreist wie der das gemacht hat, aber muss oben nicht das gegenstück drauf?

Bild

Ich habe ja nene 75er Firebird und bei meinem Dad mit nem 79er ist die befestigung der mounts vorne anders, weil die nase ja auch anders ist.


Bitte um Hilfe.
[ALIGN=center]Bild[/ALIGN]
Antworten