Chvy Camaro - HTPC

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Chvy Camaro - HTPC

Beitrag von CyberCSX »

Ich denke das ist ein MUSS für alle Camaro Fanns und nicht nur.

Ein HTPC basiert auf Intel Atom in Camaro 2010 Design:

http://pcrides.com/?page_id=26


Bild



Bild

Bild
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

find ich persönlich sehr geil!!! :D
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BenettonF12001 »

Ein V8 PC, geil. :D Damit ist man auf jeder LAN der King! 8) Blöd, dass ich schon nen Neuen PC hab.
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

da hast du auf ner lan verkackt, wenn du nicht mehr als wolfenstein 3d ruckelfrei spielen kannst :D

aber schaut schon geil aus!
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Schinella
Beiträge: 613
Registriert: 25.12.2004, 22:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schinella »

jo...leistungstechnisch isses eher ein trabi...aber optisch sehr cool.

aber viel zu teuer.
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner :P
Bild
Standgas Soundsample

Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Original von BenettonF12001
Ein V8 PC, geil. :D
Nee, das ist eher dieser hier:
Bild

Link

Aber das Camaro Teil rockt doch sehr ;)
Markus13
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2009, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Markus13 »

Geiles Teil!! Aber der Preis ist schon deftig...
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Das MB in camaro ist recht schwach.

Ich hab für mein ENZO FERRARI HTPC (Siehe Signatur) :D ein Zotac Atom Dual Core + 4 GB Ram + der GPU Chipsaz unterstüzt CUDA und ist im vergleich mit den Camaro eine renmaschine auf Ferrari Niveau.

eigentlich wollt ich den HTPC in eine Firebird Karosse Verbauen aber..............gibts nicht.

Ich werde die mal kontaktieren wen die mir nur eine Camaro Karosse schicken (Verkaufen) könnten und um den rest kümmere ich mich selber ;)

Der Große V PC mit den zwei ATX Kisten und LW im Scoop drinn, ist ein Alter hut und wesentlich zu Groß.
Der währe gut ewentuell ein rechner bauen mit Wasserkülung, dabei in ein Teil die Hardware in den anderen das Külsystem.
Schinella
Beiträge: 613
Registriert: 25.12.2004, 22:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schinella »

enzo is zwar net mein geschmack, aber gute arbeit geleistet...un des aus nem rc auto...nice.
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner :P
Bild
Standgas Soundsample

Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Die Seite muss ich noch Aktualisieren. Ich bin wesentlich weiter alls dort Gezeigt.

Ich arbeite an den Projekt schon seit Monat März und ist nicht Billig. Meine Investitionen bis jezt in Hardware, Materialien, Farben usw. Liegt irgendwo bei 800 EURO.
Arbeitstunden nicht mit eingerechnet.

Der klou bei den Enzo, wen du da eine DVD Einlegen willst, geht die Schnauze des wagens nach Forne wie bei KITT in SPM u. die DVD Schublade Öffnet. :D

Siehe Bilder:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tellion
Beiträge: 94
Registriert: 20.02.2009, 05:19
Wohnort: Dresden

Beitrag von Tellion »

WWWas es nicht alles gibt... :D

und hier das Gegenstück...

http://www.ariva.de/pc-auto_a91597

:quiet:
Bild
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Original von Tellion
und hier das Gegenstück...

http://www.ariva.de/pc-auto_a91597

:quiet:
Ich wuste nicht das VW die Neue Knight Rider 2010 Serie Dreht :quiet: :D
Antworten