Lenkgeometrie 4thgen

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
AgY!
Beiträge: 454
Registriert: 20.10.2007, 02:50
Wohnort: CH/AG ex. DE/HH

Lenkgeometrie 4thgen

Beitrag von AgY! »

Hi,

ich erinner mich das schon desöfteren Fragen zur Lenkgeometrie (4thgen) offen geblieben sind.
Ich konnte mich heute in der Werkstatt intensiv mit den A-Arms beschäftigen.

Die Schrauben an den beiden Halterungen des A-Arms befinden sich bei mir in ca. 1-2cm langen Langlöchern. Damit lässt er sich entsprechend justieren.

Ob sich damit eine Tieferlegung (in die Richtung ging die Frage afaik) ausgleichen lässt ist mir allerdings nicht bekannt.
Brechnen kann ichs leider auch nicht ..
Alleine bzw. mal eben auf dem (Hinter-)Hof kann man das aber relativ sicher auch nicht machen.

Meine mussten ab und sind genauso dran wie vorher aber meine Spur ist jetzt +9 Positiv /\ ... (horror!).
Der Mensch der morgen die Lenkgeometrie machen muss bekommt sicher nen Kotzkrampf... :quiet:

Bild
Antworten