What I do...

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
S!MON
Beiträge: 589
Registriert: 13.08.2002, 21:10
Wohnort: Überlingen, BW
Kontaktdaten:

What I do...

Beitrag von S!MON »

Mal wieder ein kleines Update was ich und mein Wägelchen so tun (falls es jmd interessiert) :)

Kurzer Überblick bei Speedhunters:
http://speedhunters.com/archive/2010/02 ... rmany.aspx

Ernüchternder Dynorun...dafür ganz netter Klang :P

http://www.youtube.com/watch?v=4PYcVOoduDc

Autos sind zum Fahren da:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kann auch Grip :D

Bild

Hier mal kurz in Action, aber relativ unspektakulär...
http://vimeo.com/11368681

Now you know 8)
Grüße,

Simon

P.S. Bevor jemand schreit...das Auto ist Track only...mir also relativ wurscht wer hier mitliest dass das Auto "etwas" modifiziert ist :fest:
Benutzeravatar
A.M
Beiträge: 674
Registriert: 06.10.2008, 17:34
Ride: 91'er Firebird 3,1L V6
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von A.M »

Hammer geile Pics!!!! :D :D :D

Respekt für deine Driftkünste!!! Muss an diese Zitate denken:

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"

Zitat: Walter Röhrl


Gruss Amir
Benutzeravatar
gta88
Beiträge: 1380
Registriert: 20.08.2003, 10:12
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von gta88 »

Simon,

was heisst denn hier "ernüchternder" Dynorun?
380 PS ist doch nen Wort!

Gruß aus Keltern,
Jens
Bild

Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
little_schmod
Beiträge: 48
Registriert: 12.12.2008, 17:24
Wohnort: Wartburgkreis/Stadt Vacha
Kontaktdaten:

Beitrag von little_schmod »

Also ich nenn 380 PS auch sehr in Ordnung. :respekt:
Wieviel haste dir denn gewünscht?

Und dir Bilder sprechen ja für sich! :fest:

Grüße
Andreas
keep on cruisin'

1988 Chevrolet Camaro IROC-Z 5.0-V8 TPI

Bild
Leonie
Beiträge: 257
Registriert: 28.05.2007, 18:33

Beitrag von Leonie »

Einige von den Pics dürftest du auch gerne extern verlinken, um sie der Allgemeinheit 1200px breit oder grösser zur Verfügung zu stellen... :D

Gruss, Bernd
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

nunja...sind das keine alltagsfotos?!also ich fahre eigentlich immer so... :D
mh..eigentlich tu ich das wirklich...

aber wiklich coole bilder! 8)
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
Benutzeravatar
S!MON
Beiträge: 589
Registriert: 13.08.2002, 21:10
Wohnort: Überlingen, BW
Kontaktdaten:

Beitrag von S!MON »

@Leonie: Hier sind sie einen Tick größer:

http://picasaweb.google.com/dorifto.sim ... n29042010#

Die meisten Bilder sind von Fotografen, die an der Strecke waren und auf deren Seiten gelinkt sind. War bisher zu faul nach der vollen Auflösung zu fragen.

@little_schmod: Eine 4 vorne dran wäre schon befriedigend gewesen...spielt aber im Endeffekt keine Rolle. Es reicht ja zum Spaß haben. Werde bei Gelegenheit die Luftzuführung etwas optimieren und evtl. etwas mit den Kats machen, da dass nicht mal High Flow, geschweige denn 100 Zeller sind. Einfach durch Rohr ersetzen ist auch nicht ohne, da auf den meisten Rennstrecken DB-Begrenzungen gelten... :evil:
Grüße,

Simon
superbonito
Beiträge: 194
Registriert: 08.07.2009, 21:20
Wohnort: Malaga / Spanien

Beitrag von superbonito »

Jaja, solche Reifen hatte ich auch mal ........ :D :D :D Ne, im ernst, sind echt schöne (Drift)fotos

Weiter so
'89 Trans Am als 396 und '67 Camaro SS als 502
T/Amike
Beiträge: 39
Registriert: 17.05.2010, 12:42
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von T/Amike »

Ich mag sowas eigentlich nicht, aber bei dir mach ich ne Ausnahme :) es schaut aus als wüßtest du, was du tust ... Echt coole Bilder und ein fetter Camaro! Gruß
Bild
Antworten