Verstellbarer Panhard und Längsträger

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
superbonito
Beiträge: 194
Registriert: 08.07.2009, 21:20
Wohnort: Malaga / Spanien

Verstellbarer Panhard und Längsträger

Beitrag von superbonito »

Hi,
hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit den verstellbaren Längsträgern der Hinterachse (bei mir 3. Gen.)? Ist das gleiche Prinzip wie der verstellbare Panhardstab - nur etwas kürzer. ;)

Hintergrund: muss etwas Platz schaffen für die neuen Felgen. Meine orig. Längsträger sind auch schon sehr ranzig und sind mit ihren knappen 65mm Breite nicht hilfreich. Suche von daher ein "schlankes Design".
'89 Trans Am als 396 und '67 Camaro SS als 502
Antworten