abmessungen heckscheibe 3rd gen

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
streetmachine
Beiträge: 268
Registriert: 01.04.2009, 22:42
Wohnort: Austria

abmessungen heckscheibe 3rd gen

Beitrag von streetmachine »

hallo!

da wir leider im moment den trans am nicht zu hause stehen haben, wollte ich euch um einen gefallen bitten:

ich brauche die abmessungen einer 3rd gen heckscheibe für eine folierung!

so in etwa stell ich mir das vor! von der 3. bremsleuchte runter bis das blech der heckscheibe anfängt!
Bild

nicht die ganze heckscheibe!!

also hat vielleicht jemand kurz zeit und würde zu seinem firebird gehen und mir das ausmessen? :D

die angaben müssen nicht haargenau sein, nur damit wir dem folierer eine "ca. angabe" geben können zwecks druck!

danke euch im vorraus, und falls es unklarheiten gibt, einfach posten :))

lg gregor
Bild
Antworten