Original Felgen (3 gen) andere Dimension??

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
cojo
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2008, 14:53
Wohnort: Hamburg - Barmbek

Original Felgen (3 gen) andere Dimension??

Beitrag von cojo »

Gibts ide Originalfelgen für die 3 gen eigentlich auch in andere Grössen und Breiten????
92er V6 3,1l Firebird

Wer die Deutsche Bedienungsanleitng für die 3 Gen braucht,bitte ne PN
Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Wenns original sein soll dann schau mal hier . ;) Alles andere wäre glaube ich mal Sonderanfertigung.
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
TA350
Beiträge: 287
Registriert: 20.06.2006, 16:57
Wohnort: LK HK...nähe Heidepark

Beitrag von TA350 »

Für den Camaro gab es die bekannten IROC Felgen auch in 17". Dazu hab ich irgendwo mal einen Artikel bei TGO gelesen. Vllt trifft das auch auf andere Felgen zu...
Bild

1988 Trans Am GTA 5.7 Auto
Z28
Beiträge: 31
Registriert: 04.01.2007, 09:51
Wohnort: Kleinenbroich

Beitrag von Z28 »

Original von TA350
Für den Camaro gab es die bekannten IROC Felgen auch in 17"....
sogar in 18 und 20 Zoll !!!! voll verchromt ..... sehr lecker sehen die aus !!!!

Z28
Antworten