F-Body's im Schnee - Bilder!

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

Original von Onkel Feix
mein unterboden bekommt beizeiten ne sonderbehandlung, werd ich mir ordentlich was kosten lassen, wird sich dann aber auch sehen lassen :D

( Trockeneisstrahlen, dann schweißen, und dann Pulverbeschichtung )

denke mal komm da auf ~ 1300-1500€.

denke aber, sonderlich viel rost wird nicht zum vorschein treten, der der jetzt schon sichtbar ist, macht ohnehin genügend sorgen.... schon blöd wenn die vorbesitzer meinten, den wagen mit jedem x-beliebigen wagenheber an der "dafür vorgesehenen kante" anzubocken.... dann biegt sich schonmal was um und fängt an zu gammeln... bin ziemlich sicher dass viele damit probleme haben, und richtung mitte ist dann eher nix mehr....


mensch, das ist ja prima! aber wer wollte das denn jetzt hier wissen??!!



ps: lohnt sich das bei dem bock überhaupt noch??? :quiet: :D
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
knightbird
Beiträge: 145
Registriert: 24.10.2002, 08:26
Wohnort: Annaberg/Sa.
Kontaktdaten:

Beitrag von knightbird »

@ Hut Ab

nice pic´s :D

grüße aus ANA

p.s zum glück stehen meine "baby´s" im winter in einer artgerechten unterkunft ;)
[ALIGN=left][FONT=comic sans ms] Pontiac [/FONT] [/ALIGN]
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

@andi: ob lohnen oder nicht, der kleine rumpel liegt mir am herzen, da kann ich nicht anders.
ich sag da einfach mal "warts ab und lass dich überraschen" (denn rumpel's zeit wird kommen!!) :D


vor allem werden die zeiten des daily drivers bald vorbei sein, glaub das ist ohnehin das wichtigste, kann man eigentlich bei jedem geltend machen, vielleicht von den 4thgens abgesehen, die ich für alltagstauglicher halte.
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

ist ja toll junge, hat aber trotzdem nix mit dem thema zu tun!
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

genausowenig dein sickiges verhalten.....
"lohnt das noch...........?"
wir haben uns nie persönlich kennengelernt, wie willst du dir also ein urteil über mein auto erlauben??

kehr mal bitte vor deiner eigenen haustür!
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Benutzeravatar
gta_micha
Beiträge: 334
Registriert: 21.01.2007, 16:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

kalt........

Beitrag von gta_micha »

Leider kein Schnee aber trotzdem verdammt kalt.........


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
rampoo
Beiträge: 178
Registriert: 18.04.2008, 13:55
Wohnort: 21029 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rampoo »

Bild

Na guckt der nicht sportlich? ;)
Camaro Z28 '95 6-Gang
Monterey by Cobra 6,5l V8 TD
Benutzeravatar
Cash-HH
Beiträge: 604
Registriert: 07.06.2005, 20:44
Ride: HH-M-5
Wohnort: Hamburg, Barmbek-Nord

Beitrag von Cash-HH »

Eher verschlafen ;)
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
rampoo
Beiträge: 178
Registriert: 18.04.2008, 13:55
Wohnort: 21029 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rampoo »

stimmt, eher verschlafen...bei dem Wetter ja auch verständlich ;)
Camaro Z28 '95 6-Gang
Monterey by Cobra 6,5l V8 TD
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Da ist man einmal den ganzen Tag außerorts, kommt aus strahlendem Sonnenschein heraus nach hause...
und bemerkt so ein weißes Zeug knapp 500 Meter vor der letzten Autobahnabfahrt.
Hier ist Winter Wonderland und rundrum NICHT!

Auf der Wetterkarte war soeben sogar eine weiße Säule über Soest.

Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Bild

Heute morgen aufgenommen! Ich hoffe dass das der letzte Schnee diesen Winter war (glaubs aber nicht so ganz :D )
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
Blackrainbow
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2006, 00:28
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackrainbow »

@ Blue

Schicke Felgen :P
Bild
>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Original von Blackrainbow
@ Blue

Schicke Felgen :P
Echt mal!
Wo kriegt man denn solche Chromfelgen her? ^^
Waren bestimmt fast unbezahlbar, oder?
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

:D :D Drecksäcke!! :D :D

Das sind meine Superduperwinterspezialbierkrugmitwegfahrsperreoderbringmichwerkstatt-Stahlfelgen.
Die waren mal matt-schwarz!
Grruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
Blackrainbow
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2006, 00:28
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackrainbow »

Geile Teile! Tauschst mit mir gegen die Chrom-Felgen? :D
Bild
>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Du kannst auch gerne zusätzlich zu den SuperduperStahlfelgen meine Sommer 16" Chromies haben im Tausch gegen Deine :D

Nene, das war der letzte Winter den ich mit diesen, von V8Andi passend beschrieben, fetten Puschen :D , rumgefahren bin. Erstens sind die Reifen alle am 4 mm Limit (die hinteren sogar schon drunter) und da ich sowieso neue Reifen brauche, besorg ich mir im Sommer 215/60 R16 Winterschlappen. Die sind billiger als die BMW 17" Reifen und außerdem sind meine Chromies nicht in dem Top Zustand. Eher 2-3. Ich mach bei Zeiten im richtigen Fred mal Bilder von meinen Felgen.

Leider sind Deine Felgen außerhalb meines finanziellen Spielraums da ja noch ein paar andere Dinge geplant sind ;) 8) :fest:

Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
Blackrainbow
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2006, 00:28
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackrainbow »

Och darüber lässt sich sicherlich reden. Kannst auch mit Dienstleistung zahlen :D :D :D
Bild
>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

@ Blue Thunder: Hab ich doch richtig geraten. 17er Stahlfelgen vom E46 Cabrio/Coupé, richtig??? :D Kamen mir gleich so bekannt vor... :D

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

@Denton: Keine Ahnung von welchem BMW :P Der Vorbesitzer sagte nur: "Wir haben halt probiert ob die BMW-Winterräder passen und haben glück gehabt.
Interesse an den Dingern? Nächsten Winter fahr ich die Dinger nimmer :D Der Firebird sieht aus wie auf stelzen.

@Blackrainbow: Was soll ich Dir schweissen? Kann ja fast alles :D sogar mit den Füßen

Tunte Edidit :

Habs doch gewusst dass das nicht der letzte Schnee war :D
Bild
Bild

Hab ich schon erwähnt dass ich die weiße Pest hasse? :D :D
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
CrImInAl
Beiträge: 60
Registriert: 28.06.2008, 15:44

Beitrag von CrImInAl »

Original von rampoo
Bild

Na guckt der nicht sportlich? ;)
hilfe die zylonen kommen >_<
Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen

Beitrag von mblackphoenix »

Der Winter will einfach nicht von dannen ziehn. :O

Und so mußte nun selbst unser DAKOTA heute morgen noch unter der weißen Last sich ducken.
Bild
Nun wohl eher Pulverzuckerschicht. :P
Gruß Phönix / Sabine

Bild
Benutzeravatar
Vindex
Beiträge: 237
Registriert: 18.11.2002, 19:17
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Vindex »

Das war der Winter 2004-2005.

Bild
^^ vinni vidi vici ^^
Benutzeravatar
madmike69
Beiträge: 476
Registriert: 22.09.2003, 14:15
Wohnort: 25436 Tornesch don´t mess with the wiseguy !
Kontaktdaten:

Beitrag von madmike69 »

... uuuuhhhaaaa :eek2:



könnt Ihr mal bitte vorspulen auf Sommer ?! :schock:



Dieses kalte nasse Zeug geht gar nicht mehr X(
Rock on,

madmike

Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:

http://www.Limo-Nord.de


Bild

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
Antworten