Original von Onkel Feix
mein unterboden bekommt beizeiten ne sonderbehandlung, werd ich mir ordentlich was kosten lassen, wird sich dann aber auch sehen lassen
( Trockeneisstrahlen, dann schweißen, und dann Pulverbeschichtung )
denke mal komm da auf ~ 1300-1500€.
denke aber, sonderlich viel rost wird nicht zum vorschein treten, der der jetzt schon sichtbar ist, macht ohnehin genügend sorgen.... schon blöd wenn die vorbesitzer meinten, den wagen mit jedem x-beliebigen wagenheber an der "dafür vorgesehenen kante" anzubocken.... dann biegt sich schonmal was um und fängt an zu gammeln... bin ziemlich sicher dass viele damit probleme haben, und richtung mitte ist dann eher nix mehr....
mensch, das ist ja prima! aber wer wollte das denn jetzt hier wissen??!!
ps: lohnt sich das bei dem bock überhaupt noch???
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
@andi: ob lohnen oder nicht, der kleine rumpel liegt mir am herzen, da kann ich nicht anders.
ich sag da einfach mal "warts ab und lass dich überraschen" (denn rumpel's zeit wird kommen!!)
vor allem werden die zeiten des daily drivers bald vorbei sein, glaub das ist ohnehin das wichtigste, kann man eigentlich bei jedem geltend machen, vielleicht von den 4thgens abgesehen, die ich für alltagstauglicher halte.
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
genausowenig dein sickiges verhalten.....
"lohnt das noch...........?"
wir haben uns nie persönlich kennengelernt, wie willst du dir also ein urteil über mein auto erlauben??
kehr mal bitte vor deiner eigenen haustür!
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Da ist man einmal den ganzen Tag außerorts, kommt aus strahlendem Sonnenschein heraus nach hause...
und bemerkt so ein weißes Zeug knapp 500 Meter vor der letzten Autobahnabfahrt.
Hier ist Winter Wonderland und rundrum NICHT!
Auf der Wetterkarte war soeben sogar eine weiße Säule über Soest.
Du kannst auch gerne zusätzlich zu den SuperduperStahlfelgen meine Sommer 16" Chromies haben im Tausch gegen Deine
Nene, das war der letzte Winter den ich mit diesen, von V8Andi passend beschrieben, fetten Puschen , rumgefahren bin. Erstens sind die Reifen alle am 4 mm Limit (die hinteren sogar schon drunter) und da ich sowieso neue Reifen brauche, besorg ich mir im Sommer 215/60 R16 Winterschlappen. Die sind billiger als die BMW 17" Reifen und außerdem sind meine Chromies nicht in dem Top Zustand. Eher 2-3. Ich mach bei Zeiten im richtigen Fred mal Bilder von meinen Felgen.
Leider sind Deine Felgen außerhalb meines finanziellen Spielraums da ja noch ein paar andere Dinge geplant sind :fest:
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
@Denton: Keine Ahnung von welchem BMW Der Vorbesitzer sagte nur: "Wir haben halt probiert ob die BMW-Winterräder passen und haben glück gehabt.
Interesse an den Dingern? Nächsten Winter fahr ich die Dinger nimmer Der Firebird sieht aus wie auf stelzen.
@Blackrainbow: Was soll ich Dir schweissen? Kann ja fast alles sogar mit den Füßen
Tunte Edidit :
Habs doch gewusst dass das nicht der letzte Schnee war
Hab ich schon erwähnt dass ich die weiße Pest hasse?
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
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