neuer NBC movie KITT

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

GTAKnight
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2006, 18:56
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

neuer NBC movie KITT

Beitrag von GTAKnight »

Hier das Neueste: KITT ist angeblich im neuen NBC Film ein Ford Mustang:

Bild

http://jalopnik.com/cars/knight-rider/k ... 327175.php

Der Besitzer des original KIFT (Knight Rider 2000) in den USA wird ihn sich in nächster Zeit ansehen und hoffentlich berichten.

totale Enttäuschung meinerseits ...
Bild
Schakal
Beiträge: 229
Registriert: 27.03.2004, 10:43

Beitrag von Schakal »

Naja, das sieht doch ein blinder mit dem Krückstock, dass das Bild nen Fake ist und purer Fantasie des Erstellers entstammt ;)

An und für sich find ich es nicht schlecht, dass der 'Stang der neue KITT sein soll...womöglich.

Stephan
GTAKnight
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2006, 18:56
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von GTAKnight »

Klar ist das Bild ein Fake, soll nur als Anregung dienen. Angeblich haben vorgestern die Dreharbeiten begonnen und es wurden anscheinend Mustangs verwendet ... delivery date soll Februar 2008 sein. Würde mir wünschen, dass es ein Fake ist, wurde leider schon von verschiedenen Quellen bestätigt. ;(
Bild
F-Bandit
Beiträge: 754
Registriert: 21.06.2003, 14:38

Beitrag von F-Bandit »

Und wenn schon, so wie dort wird er definitv nicht aussehen. Warum? Weil die Lösung da oben sch**** aussieht... ;) Prinzipiell habe ich aber nichts gegen einen Stang als neuen Knight - das KITT kein 82er Trans Am mehr sein wird, sollte jedem mittlerweile klar sein.

Marcel
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Aber der 82er war der einzig wahre KITT und wird es für mich auch immer bleiben ! :D :] :) :))

Komme was wolle...

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BenettonF12001 »

Original von Patrick Freitag
Aber der 82er war der einzig wahre KITT und wird es für mich auch immer bleiben ! :D :] :) :))

Komme was wolle...

P.
Meine Meinung. Wenn sie wenigstens das Design modifizieren würden. Aber der normale 82er Trans Am wär mir lieber... So gehts doch fast jedem Fan. :rolleyes:
Ford Mustang? Was hat das noch mit KITT zu tun...
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
KR-Fan
Beiträge: 1207
Registriert: 28.06.2006, 19:46
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KR-Fan »

Genau. Der wahre Kitt ist für alle Leute ein 82er TransAm und sonst nichts ! Ich denke auch nicht, daß ein anderes Auto dafür bei den Filmemachern in Frage käme ?! Alleine schon wegen dem Wiedererkennungswert ! Wenn man schon nicht mehr David Hasselhoff als Michael Knight sehen kann, sollte man wenigstens den originalen Wagen sehen !


Aber es gibt so viele Gerüchte über angebliche Dreharbeiten und angebliche Wagen die verwendet werden sollen. Ich glaube erst daran, wenn ich mir den neuen Film im Kino anschauen kann !!

Kommt dann bestimmt gut an, wenn man mit dem TransAm aufm Kinoparkplatz vor fährt ! 8) :D
Gruß Jan



Bild

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BenettonF12001 »

Kommt dann bestimmt gut an, wenn man mit dem TransAm aufm Kinoparkplatz vor fährt !


Darauf freu ich mich auch schon. :D Kommt ja schon so gut an. ^^
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Ranger One
Beiträge: 28
Registriert: 22.01.2006, 19:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranger One »

Seht es Positiv wenn der Mustang genommen wird. Es ist wenigstens ein Ami und keine EURO Gurke oder ein Reiskocher.
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Seht es Positiv wenn der Mustang genommen wird. Es ist wenigstens ein Ami und keine EURO Gurke oder ein Reiskocher.
UND es werden keine T/As für die Produktion geopfert.
Somit bleiben mehr für uns :D
kaefergarage.de
Beiträge: 929
Registriert: 26.08.2003, 22:59
Wohnort: BN

Beitrag von kaefergarage.de »

Jede Neuauflage ist nie so gut wie das Original.

Ich könnte mit einem 'Reiskocher' allemal leben - furzegal, ob es ein Ami ist oder nicht. Hauptsache er ist KITT ähnlich,eben eine Weiterentwicklung. Was bieten die Amis da schon ? Die Corvette ?


Jedenfalls wurde George Barris mit dem Bau beauftragt und Rob Luisell wird daran auch Teile liefern. Ich denke im Endeffekt wird der Mustang kaum noch zu erkennen sein
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
GTAKnight
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2006, 18:56
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von GTAKnight »

Hier endlich die ersten Fotos:

Bild

http://jalopnik.com/cars/knight-rider/e ... 327687.php

Kann mich NOCH nicht damit anfreunden ...
Bild
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BenettonF12001 »

Wieder ein roter Scanner. Hoffentlich gibts auch nen KARR, dann kann man das Replica wenigstens fahren. ^^
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Ivanowitsch
Beiträge: 251
Registriert: 22.10.2006, 16:51

Beitrag von Ivanowitsch »

och des doch fuck.....die sollen das original auto von mir aus bissel aufpeppen aber kein mustang nehmen das wird doch hollywoodscheisse genau wie der knight 2000 oder wie das hieß, billiger abklatsch

ich will da ein pontiac firbird/TransAm sehen und mich glücklich ins sofa fletzen flasche bier bzw kasten nehmen mir haben und denken "ja genau so was fahr ich auch"

von denn shelby 500 haben wir meist 2-3 stück da stehen und ja geiles auto aber mehr auch nicht! Obwohl letztens hatten wir ein roten +gelben+schwarz in reihe nebeneinander stehen das sah schon beeindruckend aus
Bild
http://www.breka-tuning.de
frame off restauriert, kenwood dvd mit 3 endstufen, ws6 fahrwerk mit poli buxen, felgen+reifen,leder, lackiert, geporteter 3,1V6 motor,nockenwelle kolben usw, chip
ca 10.5:1 verdichtung
KR-Fan
Beiträge: 1207
Registriert: 28.06.2006, 19:46
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KR-Fan »

Also normalerweise finde ich den Mustang schon geil ! Aber ich muß sagen, so gefällt er mir gar nicht !
Gruß Jan



Bild

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
BessenOlli
Beiträge: 900
Registriert: 28.04.2004, 18:38
Wohnort: Milieu

Beitrag von BessenOlli »

Wird genauso floppen wie dieser Team Knight Rider Mist, bei dem auch alle Ford fuhren, wenn ich mich nicht irre.

Ich will nen abgefuckten alten Hasselhoff in nem gammligen alten KITT sehen. So ne Art düstere Fortsetzung der alten Serie. Das wäre cool und würde sicher viele ansprechen, die mit KITT aufgewachsen und nun eben älter sind.

Und für Hasselhoff wäre das auch nicht verkehrt.
Bild
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

der mustang ist fake!
definitiv!


habe hier ein aktuelles foto vom neuen kitt!
sogar david hasselhoff hat sich blicken lassen!!


Bild

gruß
alex!

PS: Hoch lebe der neue Opel KITT-Combo ^^
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

MUHAHAHA!!! Michael Knight verfolgt die Gangster im Windelbomber-KITT seiner Frau oder was??? :D :D :D Ich lach mich weg! :tot:

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
kaefergarage.de
Beiträge: 929
Registriert: 26.08.2003, 22:59
Wohnort: BN

Beitrag von kaefergarage.de »

Der Mustang sieht ja schon fett aus. Ich finde es schon ok soweit. Warum der Mustang ? Weil Pontiac es nicht schaffte, den Firebird am Leben zu erhalten ! Sie sind doch selbst schuld....

Wieso nahm man dann nicht den Camaro oder enthüllt das Schwestermodell von Pontiac ? Das wäre doch auch eine coole Idee gewesen, mit dem Film den neuen TransAm vorzustellen !?!?
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen

Beitrag von mblackphoenix »

Original von kaefergarage.de
Der Mustang sieht ja schon fett aus. Ich finde es schon ok soweit. Warum der Mustang ? Weil Pontiac es nicht schaffte, den Firebird am Leben zu erhalten ! Sie sind doch selbst schuld....

Wieso nahm man dann nicht den Camaro oder enthüllt das Schwestermodell von Pontiac ? Das wäre doch auch eine coole Idee gewesen, mit dem Film den neuen TransAm vorzustellen !?!?
Dürfen sie aus rechtlichen Gründen der Filmbranche scheints nicht, da der Camaro für Transformer schon benützt wurde.
Frag mich jetzt nich warum genau.
Wird aber immer wieder als Erklärung aufgeführt.
Vielleicht bin ich auch des Englischen nicht mächtig genug, um das richtig zu verstehn. :rolleyes:
Gruß Phönix / Sabine

Bild
Ranger One
Beiträge: 28
Registriert: 22.01.2006, 19:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranger One »

Hinzu kommt das Pontiac eine andere Firmenpolitik verfolgt und zum US BMW werden will, bzw bereits auf dem Weg dorthin ist. Da passt so ein Wagen nicht mehr ins Sortiment.

*Sollte doch inzwischen eine Olle Kamelle sein!?!*
Dragonfire
Beiträge: 52
Registriert: 24.03.2006, 20:11
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonfire »

Das Dukes of Hazzard Remake bekam seinen Dodge Charger
Das Starsky and Hutch Remake bekam seinen Ford Gran Torino

Warum zur Hölle bekommt das Knight Rider Remake keinen Trans Am?
[ALIGN=center]Bild
Verkauft ;( [/ALIGN]
BessenOlli
Beiträge: 900
Registriert: 28.04.2004, 18:38
Wohnort: Milieu

Beitrag von BessenOlli »

Original von kaefergarage.de
Das wäre doch auch eine coole Idee gewesen, mit dem Film den neuen TransAm vorzustellen !?!?
Es geht doch um eine Serie , oder habe ich da etwas falsches gelesen?

Also in einer Schrott-Serie wie Team Knight Rider will ich keinen neuen Camaro oder T/A sehen. Das wäre ja eine Schande. Da war der transformers-Film cooler.
Bild
FrankyV6-92
Beiträge: 140
Registriert: 16.03.2007, 00:42
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyV6-92 »

Der Ford-Mustang wird doch eh schon in so ziemlich jedem Ami-Film benutzt wenn es was Besonderes sein soll. Die haben ja zZt nur die Viper, die Corvette, den Mustang und den Camaro.....wird langsam langweilig.

Als Kitt sieht der Mustang total scheisse aus, wie nen ATU-Tuning.

Der Firebird TA z.B. 2002er mit Ram-Air-Haube würde 1000x besser aussehen, auch wenn er schon 5 Jahre alt ist.

Ansonsten muss ich Dir recht geben......Pontiac ist selbst schuld........Grüsse
Bild
Bild
PONTIAC 92erBLUEBIRD, V6,COUPE, HÖCKEL-SPORTAUSPUFF/Mod,GLANZ VERARBEITETE ORIGINALFELGEN, TIEFERLEGUNG, EURO-AUSSENSPIEGEL WAGENFARBE / DVD-PS3-TV-NAVI-ANLAGE/IFR-ZENTRALVERRIEGELUNG/ALARMANLAGE
kaefergarage.de
Beiträge: 929
Registriert: 26.08.2003, 22:59
Wohnort: BN

Beitrag von kaefergarage.de »

ISt zwar nicht der mit RamAir, sondern 'nur' die ersten Modelle der 4th Generation, aber Advanced Design bietet sowas doch an. Und mein Urteil: endgeil und passt super zur Front !

Sogar mit Overhead Console

Bild
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Antworten