Seite 1 von 1

Carfax-Report

Verfasst: 07.06.2006, 00:12
von Happosai
Zu meinen Firebird existieren zwei Reports, die interessieren mich natürlich brennend. Wenn also jemand noch nen Abo offen hätte, wäre es ganz nett, wenn ich die Info haben könnte. Natürlich gibt es einen kleinen Aufwandsentschädigung von mir.

Hat vielleicht jemand eins übrig?

Verfasst: 09.07.2006, 15:54
von Garfield
Hallo,

mal ne ganz dumme Frage: Was ist ein "Carfax-Report" ???

Verfasst: 09.07.2006, 16:06
von 91`GTA
Ich hab noch en carfax account- schreib mir mal deine vin.

Gruss,

Andy

Verfasst: 09.07.2006, 17:28
von Happosai
@Garfield: Schau mal hier: http://carfax.com/ ;)

@91'GTA: Hab dir ne PN geschickt... ;)

Verfasst: 09.07.2006, 17:29
von Knight-Design
Ein Carfax Report ist sowas wie eine history über dein Fahrzeug wenn es vorher in den Staaten lief, darin stehn eventuelle unfälle, kilometerstand bei überführung, halter etc...

Gruß

Manni

Ach . . . ! ! !

Verfasst: 09.07.2006, 17:49
von Pitbull
Das täte mich auch interessieren . . .

1GF2FS23E2ML246497

1G2FW23FOLL213008

Geht das so ?

THX

;)

Verfasst: 09.07.2006, 17:53
von Happosai
Hmm, deine beiden Vins sind angeblich falsch, erstmal zur Kontrolle auf Carfax.com gehen und schauen ob Einträge vorhanden sind... ;)

Ich hab 2 Einträge... *gg*

Verfasst: 09.07.2006, 18:08
von PontiacV8
....in der zweiten VIN von Pitbull muss erst das "O" durch eine "0" ersetzt werden....;)...denn einen Buchstaben an der Stelle gibts in der Regel nicht...

...weiterhin auf die zweite VIN bezogen:
...dort wird man so auch nichts bei Carfax finden, da es sich bei dem Fahrzeug um das Export-Modell eines Trans Am (EXP, MAE) handelt....;)

1G2FW23F0LL213008

0 records found


...und bei der ersten VIN ist wohl ein Dreher drin...also ein Buchstabe zuviel...;)
...denn es gibt kein F nach dem G....(1GF2...muss lauten 1G2...)

1G2FS23E2ML246497

...dann kommt als Ergebnis: 1 record found..


Grüssle Heiner 8)

Ist klar . . .

Verfasst: 09.07.2006, 18:32
von Pitbull
bin auch schon wieder müde !

Ist auch sau schlecht zu lesen !

Bild

Steht da dann auch drinne welcher Schw*nz den Wagen drüben Fuhr ? ? ?

Verfasst: 09.07.2006, 18:46
von PontiacV8
....nein...!

....und für Deinen Firebird Tbi wird der einzige Eintrag höchstwarscheinlich wohl folgendermaßen oder ähnlich lauten:

"Vehicle manufactured and shipped to original dealer"

...oftmals zu finden bei Fahrzeugen, die für den Verkauf in Kanada vorgesehen waren...

Grüssle, Heiner 8)

Verfasst: 09.07.2006, 18:56
von 91`GTA
Hab die pm's soweit beantwortet- falls noch einer en report haben will:

1. prüft auf http://www.carfax.com ob es einträge gibt- falls ja
2. pm mit eurer email adresse+ VIN an mich- ich schick euch dann den report

Gruss,

Andy

Verfasst: 09.07.2006, 19:42
von Happosai
Hallo Andy!

Vielen Dank! :))

Verfasst: 09.07.2006, 20:12
von Knight-Design
Auch von mir herzlichen dank! 8)

Re: Carfax-Report

Verfasst: 10.04.2012, 16:13
von Jorgos
Hat noch jemand die Möglichkeit da kostenlos Daten abzurufen ??? Nen Bekannter hat sich nen Mercedes SL aus den Staaten gekauft....

Re: Carfax-Report

Verfasst: 10.04.2012, 16:37
von Mike
Carfax sollte man VOR und nicht NACH dem Kauf abrufen :D


MFG. Mike

Re: Carfax-Report

Verfasst: 10.04.2012, 18:54
von Jorgos
Ja sowas musste mir nich erzählen :klug:

Der hat für den Wagen auch noch ca. 30.000 Euro hingeblättert da würd ich alles prüfen was geht aber naja muss jeder selber wissen....zumindestens muss ja der Händler für grade stehen wenn da was nich stimmt mit dem Wagen bzw. der falsche Angaben gemacht hat 8)

Re: Carfax-Report

Verfasst: 11.04.2012, 00:44
von Jorgos
Ja in Deutschland natürlich der hat den Wagen in Deutschland bei nem Händler gekauft der den Wagen importiert hat....

Re: Carfax-Report

Verfasst: 06.09.2012, 00:39
von degu25
moin hat noch einer nen zugang zu carfax meine Vin hat 2 einträge tätig mich mal interessieren.2G1FP22K9T2129351

danke