Komentare Diverse Rep.Anleitungen

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Runway
Beiträge: 46
Registriert: 21.08.2002, 09:44
Wohnort: Karlsruhe

Komentare Diverse Rep.Anleitungen

Beitrag von Runway »

Hier könnt und sollt ihr !!!!!! :D

@ Runway
Runway
Beiträge: 46
Registriert: 21.08.2002, 09:44
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Runway »

Hi,

sinn des ganzen ist das man das andere Thema nicht mit kommentare und kindereien zumüllt, so hat mann nur einen Themenordner rein mit anleitungen oder beschreibungen.
Wer unbedingt was an einwände oder sonstigen kommentare dazu abgeben will kann es ja hier rein posten.

Naja.... ich bin mir nicht ganz sicher ob dass das Mass der dinge ist, besser wäre es ja wenn es einen dafür einen entsperchenden ordner Bzw Nachschlage Schublade geben würde wo alle beschreibungen AUCH von Mitglieder gepostet werden können ohne ihrgenwelche Hurra ich hab auch ein sternchen....
Somit brauch der Chef die beiträge nicht lange überarbeiten bevor er sie in seine Page einbaut wenn überhaupt.
Letztentlich müssen die beiträge ja auch nicht Perfekt sein ( gramatik sowie rechtschreibung) und könnten nach und nach überarbeitet werden, wichtig wär doch aber erst mal das jemand nen anfang macht.

Von User für User.

Dachte ich mir....

Oder liege ich mal wieder total daneben ? :(

Wer viel selbst macht oder machen kann sollte uns sein wissen nicht vorenthalten.

@ Runway
Benutzeravatar
thedoc
Beiträge: 258
Registriert: 19.08.2002, 00:27
Ride: RO22H
Wohnort: Parchim / Mecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von thedoc »

Mir gefällt die Idee mit dem Nachschlagewerk !
Letztendlich haben wir alle was davon !
Bild
TA-Pontiac
Beiträge: 81
Registriert: 13.08.2002, 22:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TA-Pontiac »

jo. kann mich doc nur anschliessen.
Leider kann ich nix dazu beitragen, weil ich 2 linke Hände in der Beziehung hab ?(
--------------You wanted the Best...You got the Best-----------------

Bild

--------------------------Nenn mich SSNAKE--------------------------
Runway
Beiträge: 46
Registriert: 21.08.2002, 09:44
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Runway »

Hi,

@ TA-Pontiac

kein mensch hat zwei linke hände aber selbst wenn.... es gibt auch linkshändler die technisch sowie handwerklich begabt sind :D

Was dir fehlt ist nur die erfahrung und das vertrauen in das was du machst und um genau dieses soll es bei den Anleitungen oder beschreibungen geht.
Auch wenn auf grund dieser anleitungen jemand sagt " Ohgott das bekommen ich nie hin" so ist ihm damit schon geholfen und er kann direkt in die Werkstatt rollen.
Aber Not macht erfinderrisch, womöglich wird der einen oder ander die sache dann doch selbst in die Hände nehmen.
Ich war schon immer experimentier freudig und bei der Lima wollten die mir 348 DM abknöpfen, na da gugg ich doch lieber erst mal selbst ob ich das nicht auch so hinbekomme...... ;)

@ Runway

Eähmmmm sach man, hat die Tussi auf deinen Avant einen Slip an oder nich ?? ;)
Benutzeravatar
OnkelOffdose
Beiträge: 107
Registriert: 18.08.2002, 20:05
Ride: EGAL
Wohnort: The real Good Old Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von OnkelOffdose »

:D :D :D Ist echt eine super Idee :D :D :D . Ich selber habe leider überhaupt keine Ahnung was das Technische angeht. Leider mußte ich immer die Werkstatt aufsuchen, und das kostet jedesmal ne Menge Kohle. Habe mir schon einmal den ersten Beitrag von Runaway zum Thema Lima 3gen durchgelesen. Finde ich sehr gut wie er alles sehr genau beschrieben hat. So ein Sammelwerk ist echt für jeden hilfreich.

Gruß

OnkelOffdose
Antworten