Tageskilometerzähler / Trip lässt sich nicht zurückstellen

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Tageskilometerzähler / Trip lässt sich nicht zurückstellen

Beitrag von BenettonF12001 »

Fzg.: 1982 Trans Am
Hatte das schon mal jemand reparieren können bzw. trat das Problem schon bei jemandem auf? Zur Not lasse ich es so, der Tacho zählt einwandfrei, lediglich die Sache mit der Rückstellung der km funktioniert nicht, ich kann den Knopf nur schwergängig drücken und es tut sich nichts.
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Re: Tageskilometerzähler / Trip lässt sich nicht zurückstell

Beitrag von Patrick Freitag »

Bei mir war mal ein Zahnrädchen für den Kilometerzähler gebrochen. Musste ich mir aus Harz/Härter nachgießen, weil es die so nicht mehr gibt (oder nur für viel Geld in den Staaten als Repro). Ggf. ist bei Dir auch etwas zerbröselt. Bau ihn doch mal aus und schau nach (ggf. Fotos hier posten).


http://forum.banditonline.de/viewtopic.php?f=20&t=27358


P.
Antworten