Unwucht an der Kardanwelle ???

Alles was sich dreht ...

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Old-Chevi
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Beitrag von Old-Chevi »

Wenn der Simmering am Diff-eingang alle 3 Monate hinüber ist, dann ist da auch was faul !
Entweder eiert der Wellenzapfen der Schnecke,
oder die zwei Lager der Schnecke sind nicht ok.
Spiel darf da "0", / garnicht sein !!!
Da hilft dann nur zerlegen und den Wellenzapfen messen ob der nen Schlag hat und neue Lager rein.
Die beiden neuen Lager und dem Spacer dazwischen müssen aber mit einem Reibwertmesser eingestellt/festgezogen werden, sonst werden sie wieder defekt.
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Gerda&Lucky
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Beitrag von Gerda&Lucky »

Ich hab da auch mal ne Frage!Ist es ein Problem den Simmering am Eingang vom Diff.wo die Kardanwelle dran sitzt, herauszukriegen um ihn zu wechseln?
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Knight-Design
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Beitrag von Knight-Design »

klick mal hier:

Klick

ist also nicht soooooo einfach und sollte man jemanden mit ahnung überlassen...
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Mike
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Beitrag von Mike »

*KLICK*


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

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I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
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Knight-Design
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Beitrag von Knight-Design »

:P
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Gerda&Lucky
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Beitrag von Gerda&Lucky »

Jo Danke schön "Knight-Design" das habe ich gerade gelesen.Puhhh,warum muss alles so Kompliziert sein.Das wirft einen wieder zurück.Ich hab auch keine Makierung gemacht,und die Schraube ist schon los.So ein SHIT!!! Ich Restauriere gerade mein 79er T/A.Da muss ich wohl ein Experte ranlassen.Dh.das dauert dadurch wieder länger bis der auf die Strasse kommt.

@ MIKE! Dir auch vielen Dank.Ich werde mir das morgen mal durchlesen.Ich muss jetzt nach Bett.Bis dann Leute!!!
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