Problem mit der Kupplung...

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Achim
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2003, 18:42
Wohnort: Kiel

Problem mit der Kupplung...

Beitrag von Achim »

Hallo allerseits, ich habe vorhin mein kleines Kupplungsproblem im Bereich "Allgemeines" reingesetzt und den sinnvollen Tipp von Loide (übrigens Vielen Dank !!!) bekommen, es hier im entsprecheneden Themenbereich einzuschieben.

Problem:

Leckender Zylinder, nachdem die Verbindungsstange zwischen Kupplungspedal und Zylinder wegen defektem Plastikkranz auf dem Dorn des Pedals abgerutscht ist. Habe die Stange wieder in den Zylinder und ans Pedal gedrückt, aber einen Sprengring und einen ähnlich großen welligen Ring über, die vermutlich irgendwo, wo ich sie so einfach nicht reinbekomme, reingehören. Der Zylinder leckt nun in den Innenraum und ich bin etwas hilf- und ahnungslos....(';(') Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich das möglichst ohne neuen Geberzylinder in den Griff bekomme.

Chön´ Abend noch.

Ach ja: Ist ein 87´er Formula (TPI 5,0 V8)
[FONT=times new roman]Weile statt Eile...[/FONT] :evil:
Antworten