Frage zu AU-Werten und Ursachenfindung

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Philby
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2002, 13:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Frage zu AU-Werten und Ursachenfindung

Beitrag von Philby »

mein bird hat leider die au nicht bestanden, was mich eigentlich auch nicht wundert, denn der stinkt als ob da gar nix gefiltert wird.
um der ursache auf den grund zu gehen, wollte ich mal nachfragen was wahrscheinlich sein könnte: lamdasonde, luftpumpe, egr, kat?
hier ein paar daten von der au:
co im leerlauf in ordnung
co im erhöhtem leerlauf 0.676 (nicht in ordnung)
lambda-wert in ordnung

ausserdem sagt der bericht: regelkreisprüfung nicht in ordnung <- hierbei tippe ich mal auf eine defekte lambdasonde?

gibt es jemanden aus berlin oder umland der den fehlercode und/oder sonst-daten auslesen kann?
Antworten