Kabelbaum Firebird Bj 77

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
bmw325tdsblau1
Beiträge: 15
Registriert: 05.05.2007, 18:07

Kabelbaum Firebird Bj 77

Beitrag von bmw325tdsblau1 »

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kabelbaum für meinen Pontiac Firebird Trans Am Baujahr 1977 mit 400cui Motor!
Konkret geht es um den Teil des Kabelbaums für dass Armaturenbrett, alle anderen wie den für die Front und Heck Lichter und Motor hab ich schon gefunden!

Hat jemand eine Ahnung wo ich diesen bekommen könnte? Auf englisch heisst dass ( under dash wiring harness), hab zwar schon bei diversen Shops nachgesehen, und auch über ebay.com nachgeforscht, aber ich konnte bis jetzt nur den kabelbaum für Baujahr 72-74 finden! Oder eben Universal Kabelbäume sowie es sie bei KTS und Us partsonline gibt! Aber solche möchte ich nicht, ich hätte gerne einen Originalen oder Original Nachgebauten!

Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Bei ebay.com unter

"76-78 PONTIAC TRANS AM UNDER DASH GAUGE WIRING HARNESS"


= direkter Link :

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/76-78-PO ... ccessories

Und auch noch weltweiter Versand !


P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Antworten