chevrolet cmro 2,8l umrüsten auf euro 2

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
camaro88
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2010, 15:15
Wohnort: Alveslohe

chevrolet cmro 2,8l umrüsten auf euro 2

Beitrag von camaro88 »

moin
ich habe ein camaro bj 87 v6 mit 2.8l
der hat leider nur euro ein sprich 438€ steuer
ich habe schon geguckt und bis jetzt nichts finden können
gibt es ne möglichkeit auf euro 2 zukommen?
vieln dank für eure hilfe
gruß daniel
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Nicht sehr umfangreich geguckt wenn du DAS nicht finden konntest:
http://www.bandit-online.de/forum/board ... 99fa32c296
(Aktuell DIREKT über deinen Thread)

Die ersten Threads in Motor, Getriebe ect. sind bzgl. der Euro2 Umrüstung im Forum sind extra festgenagelt, damit man sie auch nicht übersieht . . . da das Thema hier im Forum schon lang und schlapp diskutiert worden ist und man mit der SUCHE sicher EINIGES findet, schreibe ich hier auch nicht mehr dazu.

Zwei Klicks bei Ebay hätte dies zu Tage gebracht:
http://cgi.ebay.de/EURO-2-Umrustung-Pon ... 483de7d192

EDIT:
Deinem Profil (und leider nicht deinem Thread, wo es rein gehört hätte) entnehme ich, dass dein Camaro ein Schalter ist . . . das ändert und erschwert wieder alles, da die Gutachten für Automatikfahrzeuge erstellt wurden, was die Sache aber auch nicht unmöglich macht, aber auch da hilft die SUCHE weiter.


MFG. Mike

PS.
Was ist eig. bei manchen mit den Sonderzeichen los ?
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Antworten