Moment, da kriegst du was durcheinander.
Die Ceramic-Pads kamen erst als diese Scheiben in den Müll flogen
Und diese RICHTIG BESCHISSENEN und teuren "Ceramic"-Pads haben dann innerhalb kürzester Zeit dafür gesorgt, dass meine normalen Scheiben (vom gleichen Hersteller aus der gleichen Serie) ebenfalls mit kleinen Rissen übersät wurden:
Ich habe nu schon MEHRFACH an verschiedenen F & Y-Body Modellen gesehen, wo die Scheiben von Rissen um die Löcher übersät waren.
Besser etwas mehr Geld ausgeben und EBC o.ä. kaufen.
MFG. Mike
Vorderbremsen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
- PontiacV8
- Site Admin
- Beiträge: 2096
- Registriert: 13.08.2002, 21:01
- Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
- Kontaktdaten:
...ok...dann waren es falsche Bremsbeläge...lol.....die Ceramics dürften es aber noch verschlimmert haben....
...organics sind tw. auch suboptimal...semis die beste Lösung...
...also, Risse hab ich in meinen Scheiben nicht....zumal der Cadillac vorne die gleichen Bremsscheiben hat wie die 98 - 02er F-Bodys...
...und auch beim Vogel gibts insofern nichts zu mäkeln...
...organics sind tw. auch suboptimal...semis die beste Lösung...
...also, Risse hab ich in meinen Scheiben nicht....zumal der Cadillac vorne die gleichen Bremsscheiben hat wie die 98 - 02er F-Bodys...
...und auch beim Vogel gibts insofern nichts zu mäkeln...
...1991 / 5.0 L TPI V8... 348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro