Valvecovers in Alu für meinen TA 79

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
BigOneOlli
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2010, 23:36
Wohnort: Kelkheim/Taunus

Valvecovers in Alu für meinen TA 79

Beitrag von BigOneOlli »

Hallo an alle,
Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben ich suche für meinen Trans Am Bj 07/79 mit 403K Motor (Oldmobile mit 5 Bef.löchern) Aluventildeckel, bis vor kurzem gabs noch bei KTS die Traumhaften Edelbrockdeckel passend für meinen Motor, hat aber Edelbrock aus dem Programm genommen und kurz darauf auch KTS.

Dann habe ich einen Holley 4150 Vergooser mit 650Cfm der auf die Originalspinne passt und auch mit der Shakerhood gibts kein böses erwachen wenn man die Motorhaube zumachen will.
Gibts denn für das Auto ne Spinne von Edelbrock oder Weiand etc. mit der ich auch weiterhin kein Problem mit der Haube habe oder ist es ratsam lieber die Originalspinne zu bearbeiten?????????

Vorab schon mal Vielen Dank und Gruß
an alle.

Olli
Antworten