[Suche] Tipps für Header, Metallcats, Y-Rohre, ASU-Tauglich

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
JACK RABBITz
Beiträge: 15
Registriert: 11.08.2008, 10:23
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

[Suche] Tipps für Header, Metallcats, Y-Rohre, ASU-Tauglich

Beitrag von JACK RABBITz »

Hallo Ihr,

kurze Frage: Ich suche folgende Kombination, wenn da jemand eine Idee zu hat, immer raus damit:


Headers:
Müssen stock-replacment sein. Daher oben die Luftanschlüsse und unten die Lambda Eingänge.

Metallcats:
Metall wär mir am liebsten, weil mit weniger Fläche die Dinger die selbe Emission wie die keramischen Brüder schaffen und außerdem höhere Temperaturen aushalten.
Sie MÜSSEN die deutsche ASU schaffen!

Y-Rohr: Wichtig ist nur das das hinten auf 3 Zoll raus geht, da habe ich schon was "hübsches" hängen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ursprünglich habe ich mal mit SLP geliebäugelt, die haben aber Keramikcats, die dem kalifornischen Emissionsrecht nicht bestehen. Kooks sind extrem teuer außerdem gibts da scheinbar keine Y-Rohre die auf 3 Zoll raus gehen (in Kat-Kombination).
"Nun begreift doch endlich mal, das Geschmack verschieden ist..." Regel Nummer 1

"Fantasie ist wichtiger als Wissen." Albert Einstein, Regel Nummer 2

Niemals der Freundin das Oberteil mit den Worten "jetzt aber ran an den Speck" ausziehen! Regel Nummer 3
Antworten