Auto Keimer in Vechta

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Z28didditz
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2013, 02:41
Ride: Camaro Z28
Ride: Camaro Z28 Bj. 2000, Peweter light metallic
Wohnort: Enger

Auto Keimer in Vechta

Beitrag von Z28didditz »

:pro: Ich muß hier mal einen positiven Beitrag über Auto Keimer in Vechta schreiben. Ich bin dort schon mit meinen C5en Kunde gewesen, so auch jetzt mit meinem Z. Die überaus freundliche, kompetente und preislich interessante Art von den beiden Chefs ist einmalig. Es lohnt sich auch eine weitere Anfahrt....
Gruß Dieter 8)
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Auto Keimer in Vechta

Beitrag von PontiacV8 »

...hmm...*grübel*...kommt mir irgendwie bekannt vor, der Laden....;)

...ist da nicht auch so ein komischer Typ mit nem Hund, der wieder Vette fährt...? :D

(...gleich bekomm ich Haue vom Jens...*ouch*)

:thump:
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
Z28didditz
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2013, 02:41
Ride: Camaro Z28
Ride: Camaro Z28 Bj. 2000, Peweter light metallic
Wohnort: Enger

Re: Auto Keimer in Vechta

Beitrag von Z28didditz »

:mrgreen: Geeeenauuu...Nur dass Lucky inzwischen recht alt ist, und sein Herrchen endlich zur Vernunft gekommen ist und ein "richtiges" Auto gekauft hat... :pro: Feine Kerle, der Jens, und natürlich auch der Sven...
Gruß Dieter 8)
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Re: Auto Keimer in Vechta

Beitrag von Jens »

Moin, was hier denn los? :D

Danke für die Blumen ;)
Antworten