US-Car Importeur aus Radevormwald

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 18
Registriert: 02.05.2012, 19:39
Ride: TransAm BJ. 1996
Wohnort: Weimar / Thür.

US-Car Importeur aus Radevormwald

Beitrag von Grandpa »

o.k., dann bin ich halt der Erste. Ich habe 2012 mit Hilfe dieses Importeurs meinen Traum vom TransAm realisiert: http://www.americanbestcars.de/

Der Chef, Harald Schäfer, macht das schon über 20 Jahre und ist absolut kompetent und zuverlässig. Er hat seinen zweiten Wohnsitz in Miami. Kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat vor über 20 Jahren mit einer Jaguar-Werkstatt angefangen und ist durch einen Selbstimport zu amerikanischen Autos gekommen. War wohl ein Mustang damals.
Also von mir :thump:

Viele Grüße, Grandpa.
Bild
Achtung! Lesen gefährdet Ihre Dummheit. http://www.youtube.com/watch?v=nmVu_-cmQlE
superbonito
Beiträge: 194
Registriert: 08.07.2009, 21:20
Wohnort: Malaga / Spanien

Re: US-Car Importeur aus Radevormwald

Beitrag von superbonito »

Hmmmmm,
was soll uns dieses Bericht sagen?
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 18
Registriert: 02.05.2012, 19:39
Ride: TransAm BJ. 1996
Wohnort: Weimar / Thür.

Re: US-Car Importeur aus Radevormwald

Beitrag von Grandpa »

Tja, in der Rubrik Händlerempfehlung/Erfahrung ist das eine Händlerempfehlung. Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung, der Kompetenz und dem Service, als ich meinen TA dort gekauft habe.

Grüße Grandpa. :thump:
Bild
Achtung! Lesen gefährdet Ihre Dummheit. http://www.youtube.com/watch?v=nmVu_-cmQlE
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: US-Car Importeur aus Radevormwald

Beitrag von V8Andi »

superbonito hat geschrieben:Hmmmmm,
was soll uns dieses Bericht sagen?

Was bitte soll uns denn DEIN blöder Kommentar sagen??

Hier geht es um Händlerempfehlungen und "Grandpa" hat uns seinen Händler empfohlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat. Genau das ist der Sinn und Zweck hier.
Antworten