1.5 DIN CD Player Upgrade

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Gesperrt
Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 224
Registriert: 13.08.2002, 19:28
Wohnort: am Wasser

1.5 DIN CD Player Upgrade

Beitrag von Bandit » 20.12.2003, 16:58

Hi Folks,

nachdem meine OEM-HeadUnit (Radio) langsam anfing wegzusterben musste Ersatz her und es begann eine mehrere Tage dauernde Internet-Recherche.

Da mir weit über 300 Euro für ein hier angebotenes Alpine definitiv zu viel Geld war, welches zudem nach einhelliger Meinung aller Experten in entsprechenden US-Foren einfach nur schön anzusehender Audio-Schrott ist, habe ich mir etwas anderes feines und bei gutem Kurs sehr günstiges kommen lassen.

Einen entsprechenden Erfahrungsbericht, teilweise mit Bildern, stelle ich hier zur Verfügung. Sollte jemand mit seinem Original nicht zufrieden sein, so sollte er sich dieses wenigstens einmal ansehen.

Radio Ga Ga PDF 1MB


Der Einbau des Universal - Adapters welcher die Nutzung der Lenkradsteuerung mit dem neuen Radio ermöglicht ist hier dokumentiert.

Radio Ga Ga Part II PDF 620 KB
Taucht hin und wieder mal auf ....

Gesperrt