Traumwagen zum Schnäppchenpreis!

alles zum Thema Schräges, Witziges, Peinliches...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
UpsidedowN
Beiträge: 108
Registriert: 07.05.2007, 21:49
Ride: Camaro RS Coupe
Ride: 5.0L TBI, Schaltgetriebe
Wohnort: Rüsselsheim (GG-...-...)

Traumwagen zum Schnäppchenpreis!

Beitrag von UpsidedowN »

BildBildBild

CAMARO RS 5.0L TBI SCHALTER,MJ91,LEDER,235/255,GFK-AUSBAU,AUDI-WEINROT
MC77
Beiträge: 673
Registriert: 21.08.2003, 00:47
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Traumwagen zum Schnäppchenpreis!

Beitrag von MC77 »

Ja und? Ist vielleicht gar nicht unberechtigt. Aus unserer Sicht als Fans des Basisfahrzeugs vielleicht nicht auf den ersten Blick. Aber wir reden hier von teuren Materialien und viel handwerklicher Arbeit. Es ist nicht mein Geschmack und selbst wenn ich diese 3,4 Millionen gerade ungenutzt in der Portokasse herumliegen hätte, würde ich den nicht kaufen. Aber irgendein Scheich wird sich finden ;) Und es hat nun mal eben einen Pontiac "getroffen". Und die Leute, die die Veredlung gemacht haben, verdienen meinen höchsten Respekt für die Ausführung ihrer Arbeit.

Meine Güte - Fahrzeugveredlung muss nicht der Community gefallen, sondern dem Besitzer. Zu allen Zeiten meiner 11 1/2 Jahre in diesem Forum *schluck* hat es hier Fahrzeuge gegeben, deren Tuning von vielen Usern verehrt wurde und wo ich mich im Stillen gefragt habe, was die Kasperbude sein soll? Aber es war nicht mein Auto, also konnte mir öffentlich auch egal sein, wie es aussieht.

Viele Grüße
Mirko
Bild
1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
Benutzeravatar
Old-Chevi
Beiträge: 2252
Registriert: 12.05.2003, 23:58
Wohnort: Hersbruck (nähe Nürnberg)

Re: Traumwagen zum Schnäppchenpreis!

Beitrag von Old-Chevi »

Tja lustige Kiste, Bollywood grüsst die Welt.

Ich kenne den Wagen und den Typ (ist ein gebürtiger Inder), der ist viel hier in Nürnberg auf Treffen.
Er ist selbstständig (Zahnarzt oder Gebissmacher) eins von beiden, und die Basteleien am Trans-Am sein ausgleich.
Er hat so ziemlich alles selbst gemacht vom Blattgold auftragen bis hin zu den Strasssteine aufkleben,
sowie die Innen Arbeiten mit einem befreundeten Sattler zusammen.
Nur den Klarlack zum versiegeln des Blattgoldes hat der Lackierer gemacht.

Es ist natürlich reine Geschmackssache (bischen Schüttelts mich auch immer) aaaaaber,
es ist gut gemacht und Er hat sein Konzept durchgezogen bis zum ende !

Daher zieh ich (still und unbemerkt) auch den Hut. :ups:
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Antworten